Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin froh das ich es erst Ende des Monats von amazon bekomme; muss ja noch Halo und Mafia II fertigspielen. Dann kommt noch Fifa und Anfang Oktober NBA 2K 11.

Hab ich schon erwähnt das es mich nervt das die guten Titel immer alle zeitgleich erscheinen?! Dann wieder ewige Flaute...

xanderh schrieb:
Hab ich schon erwähnt das es mich nervt das die guten Titel immer alle zeitgleich erscheinen?! Dann wieder ewige Flaute...

Das nervt mich auch unglaublich. Diesen Herbst ist es besonders schlimm.
Seit Mai habe ich mir kein Spiel mehr gekauft und nun kommen gleich 6 oder 7 (!) interessante Games innerhalb von 2 Monaten. :vogel:
Woher soll ich bitte das Geld und die Zeit nehmen? :D

Dead Rising 2 wird aber natürlich gekauft. Habe die 360 Version damals für ~41€ bei Amazon.co.uk vorbestellt. Damit kann ich leben. ^^

Cool, gerade gesehen, dass Amazon.co.uk Vorbesteller noch ein T-Shirt bekommen:
51ADWMesV1L._AA300_.jpg

:dhoch:

schon bekannt?^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=S_rVDzrEkL4[/vid]

Ich finds ja auch saugeil, dass man seine Masken in den Zwischensequenzen auf dem Kopf behält....gerade nenn Video gesehen, wo Chuck mit ner Blanka-Maske da rumsteht und in ernsten Dialogen mit einer Frau spricht :lol:

Dead Rising 2 with Exclusive T-Shirt (Xbox 360)
[ama]http://www.amazon.co.uk/Dead-Rising-Exclusive-T-Shirt-Xbox/dp/B003ZHVBD0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284724799&sr=8-5[/ama]

Scheint wohl nur bei den Konsolen-Versionen der Fall zu sein.

The perfect Dark schrieb:
schon bekannt?^^

Ich finds ja auch saugeil, dass man seine Masken in den Zwischensequenzen auf dem Kopf behält....gerade nenn Video gesehen, wo Chuck mit ner Blanka-Maske da rumsteht und in ernsten Dialogen mit einer Frau spricht :lol:

War aber beim ersten Teil auch schon so.

GPLegend schrieb:
The perfect Dark schrieb:
schon bekannt?^^

War aber beim ersten Teil auch schon so.

Echt? Kann ich mich gar nich dran erinnern!

Das japanische Cover is ja mal wieder so typisch :D

61fpAhkQzEL._SL500_300_.jpg

Zurück
Oben