Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll das mit dem Splitscreen auch klappen?

Die Konsolen schaffen so schon nur 20 Frames bei dem Spiel. Wie soll das denn mit 2 geteilten Berechnungen aussehen. :ugly:

aLDi schrieb:
Oxblood schrieb:
Naja. Ich komm auf 43,10 Pfund ihrer galaktischen Majestät mit Versand laut Amazon, das sind...hm, 51,50€. Günstig geht anders.

:deal:
Aber es ist die Zombex-Steelbook-Edition...

Wat? Nein, das ist die 08/15 Editon mit T-Shirt. Die Steelbook kostet...2 Pfund weniger...und die normale, die ich bestellt habe...kostet jetzt 43 Pfund...was zum überbelichteten Schnappschuss von Freddy Kruger ist da wieder los? Ich glaub, ich bestell einfach bei Acme, dann hab ich´s Dienstag.

Nee, ich bestell riskante Spiele nicht bei Shops, die ich nicht kenn, nachher hängt da was im Zoll oder wird mir nicht ausgliefert wegen irgendwelchem eigenhändigen Quatsch...

Ach, ich denke, ich warte einfach, immerhin weiss ich, daß das Amazon Zeug ankommt...irgendwann.

Innere Stimme 2: Blödsinn Oxy, du machst das anders. Du gehst zu den lustigen Kerls in Leverkusen und kaufst morgen mittag da eins. Zahlst du etwas mehr, unterstützt aber nicht nur den gemütlichen Spiele-Einzelhandel, sondern hast es auch morgen.

Ein kurzes Telefonat später wusste ich, ich hatte die richtige Entscheidung getroffen. Das würde ein guter Tag werden, ich konnte es in meinen alten Knochen spüren. Doch vorher galt es noch, den geheimnisvollen Fall mit dem Huhn und dem Ventilator zu lösen und so griff ich mir meinen Schlapphut vom Haken und setzte mich in Bewegung. Nur Torben, der Kellner in Sam´s Stupid Bar&Grill in der 46. Straße konnte mir helfen.

Zurück
Oben