Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank West dabei?

33w6zic.jpg

Das unscharfe Foto wurde auf dem Tape it or Die Blog veröffentlicht, wo seit einiger Zeit Infos zu Dead Rising 2 in Form von Berichten der Überlebenden erscheinen. Augenzeuge Johnny Pipes soll einen Fremden an der Seite von Chuck kämpfen gesehen haben. Dieser sieht dem Protagonisten des ersten Teils, Frank West, nicht ganz unähnlich. Frank wird wohl der zweite Charakter im Koop-Modus sein. Bis jetzt wurden immer nur zwei Chucks in Gameplay-Videos gezeigt, was ja doch ein bisschen langweilig wäre.

WaldGespenst schrieb:
Frank West dabei?

33w6zic.jpg

Das unscharfe Foto wurde auf dem Tape it or Die Blog veröffentlicht, wo seit einiger Zeit Infos zu Dead Rising 2 in Form von Berichten der Überlebenden erscheinen. Augenzeuge Johnny Pipes soll einen Fremden an der Seite von Chuck kämpfen gesehen haben. Dieser sieht dem Protagonisten des ersten Teils, Frank West, nicht ganz unähnlich. Frank wird wohl der zweite Charakter im Koop-Modus sein. Bis jetzt wurden immer nur zwei Chucks in Gameplay-Videos gezeigt, was ja doch ein bisschen langweilig wäre.

:hurra: :hurra:

Dann trete meinem Spiel bei, mir ist es egal, wen ich spiele, ich bin kein ausgesprochener Frank-Fan, aber ich mochte seinen Riesenzinken. Hehe...da ist er wieder, der Riesenzinken :lol:

Attendorner schrieb:
ChriZ schrieb:
Kennt jemand den Shop?

Der ist noch brandneu und hat zur Zeit jeden Tag irgendwelche Schnäppchen. Musst mal im Reach-Forum lesen, da viele von uns dort Ihr Reach bestellt haben.

Die richtige Website von gametail launcht am Freitag :)

Funktioniert die Forensuche nicht? Finde irgendwie nichts dazu, mag aber auch nicht jeden Thread lesen müssen...Bestellt noch jemand dort? Günstig isses ja...

Zurück
Oben