Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Aber ich muss mir wegen dir und Fable 3 keine Sorgen machen, oder?

Nö, ich werde Fable 3 gegenüber fair sein. Es kriegt seine Chance, mich zu beeindrucken. Wie du weisst, mochte ich Fable 1 recht gerne, hab Fable 2 aber wegen seiner Belanglosigkeit und fehlenden Ziele gehasst.

3 Darf mich gerne davon überzeugen, daß man sich etwas mehr Gedanken gemacht hat diesmal. Ich nehms für 10 beim Gamestop mit (Gamescom-Aktion), das macht es weniger grauenvoll irgendwie. Ich würd mich sehr darüber freuen, wenn ich Spaß dran fände, das sei direkt mal klar, aber ich weiss ja, wer es zusammengekloppt hat und der Mollepete genießt eigentlich kein Vertrauen mehr meinerseits. Aber aller guten Dinge sind drei und so.

Und ich mochte den zweiten Teil (nicht so sehr wie den ersten), aber 3 reizt mich überhaupt nicht :?

Auf DR2 bin ich nach Case Zero aber richtig heiß :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pqi7YQ1ukT0[/vid]

Gibt es irgendwo ein paar Infos zum Coop? Das Spiel werde ich mir zwar so oder so zulegen, aber ich wollte mal zusehen, dass ich noch einen Kumpel überzeugt bekomme. :D

Natürlich wird wieder auf den Arsch der Frau gezoomt, als sie sich bückt. :ugly:

Ansonsten sieht das imo eher meh aus. Keine Ahnung, woran das liegt, aber es wirkt seelenlos.

Man, helft mir :heul:

Hab mit dem ersten Teil voll Spaß gehabt, als er erschienen ist damals. Teil zwei daher auch seit Ewigkeiten in der Zombrex-Edition vorbestellt. Nun nähert sich der Release mit großen Schritten und ich werd einfach nciht heiß auf das Game ... :wand:

Was kann ich machen? Ist Case Zero zu empfehlen? Ist nämlich total an mir vorbei gegangen. Soll ich evtl nochmal den ersten Teil zocken? Soll ich irgendwelche Videos angucken?

Bin für wirklich alles offen, das mir die Vorfreude steigert. Denn momentan denke ich sogar übers Stornieren nach, bei so vielen Games wie sie doch ab Okt. erscheinen.

DR2 sieht aus wie DR1. Spielt sich wie DR1.

ICh freu mich drauf weil mir Case Zero ungeheuer Spaß gemacht hat und ich den ersten vor Jahren verkauft hab. :oops:

enix schrieb:
Bin für wirklich alles offen, das mir die Vorfreude steigert. Denn momentan denke ich sogar übers Stornieren nach, bei so vielen Games wie sie doch ab Okt. erscheinen.

An Case Zero wirst du durch die IP-Sperre nur schwer rankommen.
Zock den ersten Teil nochmal und zieh dir ein paar Zombiefilme rein. ;)

Was mich jetzt schon ankotzt: Im Preview wird erwähnt, dass die Tochter alle 12h ihre Zombrex-Dosis braucht. Als würden die 72h Zeitdruck nicht reichen...
Bisher reizt mich auch nur der Koop-Modus so wirklich. Schade, dass darüber erst so wenig bekannt ist.

Die Frage ist für mich eher: Was passiert, wenn sie ihre Dosis nicht bekommt, Game Over oder einfach nur im Wandschrank einsperren und gelegentlich nen halben Arm reinwerfen zur Fütterung?

Edit: Ich wusste auch nicht, daß der Typ ne Tochter hat, aber ehrlich, wen interessiert denn schon die Story...

Die Story interessiert mich auch nicht die Bohne, aber wenn ich die ganze Zeit über die Klette am Bein habe, weiß ich jetzt schon, dass ich nicht nur die Zombies mit 'ner Kettensäge bearbeiten werde.

Naja, find das jetzt auch nicht schlimm, aber wusste eben wie gesagt gar nicht mehr, ob man das in DR1 erfährt oder ob das erst in CZ oder so kommt (und ich weiß es weiterhin nicht). :ugly:

Geil ist dein Szenario zwei aber schon :grins: Wie bei Shaun of the Dead, am Ende. Der Kollege als Zombie angekettet in der Hütte und am Konsole zocken. :dhoch:

Oxblood schrieb:
Die Frage ist für mich eher: Was passiert, wenn sie ihre Dosis nicht bekommt, Game Over oder einfach nur im Wandschrank einsperren und gelegentlich nen halben Arm reinwerfen zur Fütterung?

Das wäre mal ein geiles Feature. :ugly:

Ich hätte ja noch den Vorschlag, dass sich die Tochter am Ende so oder so per Cutscene in einen Zombie verwandelt und man sie abknallen muss. Das würde das ganze Versorgen mit Medizin so richtig cool machen. Natürlich müsste dann im Spiel sofort Game Over sein, wenn man einmal vergisst, das Zombrex zu verabreichen. :D

Würdest du neben mir sitzen, hätte ich dir jetzt hier den Telefonhörer volle Möhre ins Gesicht geballert, das sag ich dir aber :D

@enix: Richtig, Zombie-Ed war ne coole Entscheidung damals :lol:

Alles schon passiert sowas in der Richtung, auch, wenn mir grade nicht einfällt, in welchen Spielen, aber dieses "dies und das darf auf GAR keinen Fall passieren, sonst ist Game Over!...ausser natürlich, wir bestimmen, daß es am Ende trotzdem passiert" gab´s schon.

Zurück
Oben