Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die fehlende Eindeutschung ist echt schade. :I Vermisste ich in C0 aber nicht wirklich, die kleinen Dialogfetzen und Objektnamen ergeben sich von selbst, ist ja kein FF. :grins:

Das wird aber das ultimative Zombiepaket. Arcadiger Multiplayer, Coop für Kampagne - awesome. :huldig:

mal überlegt, dass es nur nicht eingedeutscht worden ist, weil es n arcade titel ist?
ich meine ja nur... da machen sich die publisher nicht so die mühe. in dr1 gabs ja schließlich deutsche texte.

Fuchs schrieb:
DR 2 wird ein DR 1 mit mehr Zombies, mehr Waffen und anderer Umgebung.

Schön wär's. Der erste Teil nutzte das Zombie-Szenario exzellent für die eigentliche Geschichte und bot nebenher auch spielerische Freiheiten zum Austoben. Der zweite Teil scheint bislang mehr Wert darauf zu legen, dass man einen Metalldildo anspitzen und damit dann Zombies rektal pfählen kann. Nebenher plätschert dann noch so eine Art Story. Das wäre für mich persönlich definitiv die falsche Entwicklung.

Haben die denn auch was verbessert im Vergleich zum ersten Teil? :grins:
Dieses Zeitlimit gibt es ja auch immernoch und vermutlich kann man das Spiel nicht ordentlich abschließen im ersten Durchgang.

Szudrinos schrieb:
...
Dieses Zeitlimit gibt es ja auch immernoch und vermutlich kann man das Spiel nicht ordentlich abschließen im ersten Durchgang.

Sollst du ja auch gar nicht :D
Du spielst einfach drauflos und sobald dein Level hoch genug ist, erledigst du die Story mit links.

Die Survivor KI ist allerdings immer noch sehr bescheiden :I

edit:

Oxblood schrieb:
Doofe Frage, Case Zero krieg ich nur mit Gold-Auslandsaccount, oder?

Gold brauchst du nicht. Aber die IP Sperre ist jetzt aktiv.

Ahwas, ist mir schon zu kompliziert, Chance verpasst, wen jucket schon. Ich bin auch längst nicht mehr so gespannt auf Teil 2 irgendwie, kommt irgendwie einfach ein oder zwei Jahre zu spät. Sicher werd ich da Spaß dran haben, aber naja, ich freu mich mehr auf Vanquish oder von mir aus sogar Fable 3 (ja, man höre und staune).

Zurück
Oben