Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Dead Rising 2 Special Edition ink. Bonus Disk

faoumf.jpg

Ui, die SE ist ja mal nett. :sabber:
Mal sehen was das gute Stück kostet. Wenn der Preis unter 40 Pfund bleibt, wird sie gekauft.
Ansonsten bleibe ich wohl bei meiner normalen Version für 30 Pfund.

Bart Wux schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Schon bekannt, ob der zweite Teil diesmal uncut in Deutschland erscheint?

Nachdem der Vorgänger beschlagnahmt (!!!) worden ist?

Das heißt doch in diesem Land nix! Schließlich ist Gears hier indiziert während du in GOW 3 Menschen die Gedärme klaust und die Köpfe abreißt. Oder Dead Space, wo du selbst harmlose Leichen mit Tritten köpfen und zerstückeln darfst.
Oder GTA....

Die Hoffnung ist zumindest berechtigt ;)

Capcom gibt bekannt, dass für Dead Rising 2(PS3, Xbox 360) die Sonderauflage "Outbreak Pack" nicht in den USA erscheinen wird; gestern wurde das "Outbreak Pack" für Europa angekündigt.

Dafür sollen die USA etwas Anderes erhalten, das Capcom in Kürze bekanntgeben will. Release: 01.10.10 (Europa)

bissl stressig war der erste teil schon....um aufzusteigen hat man ja müssen welche retten und noch rechtzeitig am platz sein für die story.....

das erste durchspielen war ja eigentlich nur show

die elite soldaten am schluss hab ich dank dem gedärme rausreißtrick plattgemacht, war schon sehr assi

aber insgesamt war das spiel schon seeeehr geil und dank coop, was dem ersten eindeutig gefehlt hat, könnts sogar noch mehr fun machen

Ich hoffe ja, ich hab mich da verguckt beim 1. Video, aber das Zielen scheint immernoch digital zu sein, es sah jedenfalls so aus. Das wäre SEHR lame.

Zurück
Oben