WaldGespenst 7. Juli 2010 #302 ja only @ 360, ich hätt's auch lieber mit auf der disk und nicht als dlc...
K KaKun Oder wie, oder watt? 7. Juli 2010 #303 Gibt es 'ne Möglichkeit das Teil auch über DE zu kaufen/downloaden?...also den DLC...
WaldGespenst 7. Juli 2010 #304 nee eigentlich nicht, hab mir extra points fürs ösi profil geholt! ist nur die frage wann's denn jetzt genau kommt!?
nee eigentlich nicht, hab mir extra points fürs ösi profil geholt! ist nur die frage wann's denn jetzt genau kommt!?
Türenmacher IO Independent 7. Juli 2010 #305 Meine Points liegen auch schon bereit. Im DR-Forum steht immer noch 8. Juli...
WaldGespenst 7. Juli 2010 #306 naja ich bleib skeptisch ob das morgen wirklich schon erscheint... schön wäre es aber definitiv!
Türenmacher IO Independent 8. Juli 2010 #307 "5 hours until the adventure begins..." (Siehe hier) Ich will es endlich vom Ösi-Acc laden.
WaldGespenst 8. Juli 2010 #308 ist das jetzt offiziell? und hoffentlich ist die ip sperre nicht von vornherein aktiv! 17:00 uhr etwa müsste es ja da sein...
ist das jetzt offiziell? und hoffentlich ist die ip sperre nicht von vornherein aktiv! 17:00 uhr etwa müsste es ja da sein...
Racefreak82 8. Juli 2010 #309 Ich denke nicht das Case Zero heute erscheint . Es wird wohl eher was mir dieser Seite zu tun haben . http://www.tapeitordie.com/
Ich denke nicht das Case Zero heute erscheint . Es wird wohl eher was mir dieser Seite zu tun haben . http://www.tapeitordie.com/
WaldGespenst 8. Juli 2010 #310 ...aber genau das erinnert an dead rising... ...siehe die symbole/ gegenstände die sich wohl kombinieren lassen! ich würde sagen "es bleibt spannend!"
...aber genau das erinnert an dead rising... ...siehe die symbole/ gegenstände die sich wohl kombinieren lassen! ich würde sagen "es bleibt spannend!"
Türenmacher IO Independent 8. Juli 2010 #311 Vielleicht sind das Charaktere, die in Case Zero auftauchen. Garnicht mal so unwahrscheinlich.
WaldGespenst 8. Juli 2010 #312 viel lärm um „nichts" ... außerdem sagt capcom: "Case Zero release date has not yet been announced"
Türenmacher IO Independent 8. Juli 2010 #313 Immer dieser Hype. Man fällt jedes mal darauf rein und am Ende kommt nur Schmarn bei raus.
Dr Shakal You put a smile on my face. 8. Juli 2010 #316 KaKun schrieb: Mo-Mo-Monster-Need...wo muß ich mich dafür anstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Aaaahh hier biste Kakun, hab ich dich endlich gefunden. Ja geil die Special edition, schon so gut wie gekauft, würd ein Kuchenblech Mitarbeiter sagen.
KaKun schrieb: Mo-Mo-Monster-Need...wo muß ich mich dafür anstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Aaaahh hier biste Kakun, hab ich dich endlich gefunden. Ja geil die Special edition, schon so gut wie gekauft, würd ein Kuchenblech Mitarbeiter sagen.
K KaKun Oder wie, oder watt? 8. Juli 2010 #317 Ich hoffe auf der Bonus-DVD ist dieser DLC drauf der bald rauskommt, ich muß den Scheiß einfach haben
Ich hoffe auf der Bonus-DVD ist dieser DLC drauf der bald rauskommt, ich muß den Scheiß einfach haben
The perfect Dark 9. Juli 2010 #318 Schon bekannt, ob der zweite Teil diesmal uncut in Deutschland erscheint?
funGus Karate Schnitzel 9. Juli 2010 #319 The perfect Dark schrieb: Schon bekannt, ob der zweite Teil diesmal uncut in Deutschland erscheint? Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Frage ernst gemeint?
The perfect Dark schrieb: Schon bekannt, ob der zweite Teil diesmal uncut in Deutschland erscheint? Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Frage ernst gemeint?
The perfect Dark 9. Juli 2010 #320 funGus schrieb: The perfect Dark schrieb: Schon bekannt, ob der zweite Teil diesmal uncut in Deutschland erscheint? Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Frage ernst gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab halt nach Dead Space und Konsorten etwas Hoffnung geschöpft
funGus schrieb: The perfect Dark schrieb: Schon bekannt, ob der zweite Teil diesmal uncut in Deutschland erscheint? Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Frage ernst gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab halt nach Dead Space und Konsorten etwas Hoffnung geschöpft