Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab schon mit Hitomi 'ne Runde Volleyball gespielt. Zwar gewonnen, aber an die Steuerung muss ich mich erst mal gewöhnen. Diese verdammten Japaner mit ihrer vertauschten Button-Belegung. Grafisches Highlight bis jetzt die langsam immer stärker verschwitzen Körper der Spielerinnen... :D

Hab schon mit Hitomi 'ne Runde Volleyball gespielt. Zwar gewonnen, aber an die Steuerung muss ich mich erst mal gewöhnen. Diese verdammten Japaner mit ihrer vertauschten Button-Belegung. Grafisches Highlight bis jetzt die langsam immer stärker verschwitzen Körper der Spielerinnen... :D

Kannst du doch selber umstellen. Dachte zumindest gesehen zu haben wenn du länger den PS Button drückst das du da die Buttons wechseln kannst

Denke mal du meinst X und O

Hallo, schreibe hier zum ersten mal was hier hinein. Habe aber alles verfolgt was ihr geschrieben habt über das Spiel. Schade das hier aber niemand mehr gross was schreibt. Da ich mir das Spiel auch geholt habe und relativ zufrieden bin wollte ich gern wissen was ihr von diesen Spiel halltet? Da ja viele darauf gewartet haben.

Hallo, schreibe hier zum ersten mal was hier hinein. Habe aber alles verfolgt was ihr geschrieben habt über das Spiel. Schade das hier aber niemand mehr gross was schreibt. Da ich mir das Spiel auch geholt habe und relativ zufrieden bin wollte ich gern wissen was ihr von diesen Spiel halltet? Da ja viele darauf gewartet haben.

Wie gesagt, wenn ich das Ding habe, schreibe ich eine ausführliche Kolumne mit Bildern. Wird aber noch 1-2 Wochen dauern, nehm ich mal an.

Naja, ich würde ja was mehr schreiben, aber da die wenigsten hier sich genug mit den spielinternen Mechaniken von Xtreme auskennen (red- und yellowhearten, verschiedene KI-Muster bei Minispielen abhängig vom Charakter, geheime Bonusbelohnungen bei besonderen Leistungen in Minispielen, etc.) und noch weniger die Charaktere gut genug kennen und dann noch die meisten Hitomi genommen haben, die für mich so spannend wie ein Mohnbrötchen ist, gibt es für mich wenig, wo ich mich da austauschen kann ohne das es in nem Monolog endet... :D

Aber bis jetzt finde ich es sehr, sehr, sehr gut, grade aus technischer Sicht bin ich extrem beeindruckt, und das ist schon verdammt schwer, da mir Technik meist egal ist, da muss normalerweise schon so was wie ein Uncharted 4 kommen, damit ich da überhaupt ein Wort drüber verliere.
Aber bin auch hier wieder der Meinung, das ohne die Bindung an die Charaktere, das ganze nicht mal ansatzweise so lange herhalten kann, dass man es für mehrere tausend Stunden spielt, für den normalen Zocker, der es einfach mal so just for fun zockt, ist sowas wie der "Royal Butterfly" einfach nur irgendein Outfit und hat nicht wirklich die Bedeutung, die er für Fans hat...

Hab auch gestern endlich das geheime S+ Ende mit Ayane erreicht, nachdem ich in den ersten beiden Vacations etwas Pech mit den Missionen hatte, hat sich definitiv gelohnt und lade das grade auch als Video hoch. :)
Ich habe das Spiel aber kenne mich nicht aus. Was ist der owner Modus? Warum brauche ich den?
Naja, du hast halt 2 Modi. Den Girl Mode, in dem du den ausgewählten Charakter selbst steuerst und Geld verdienst und den Owner Mode, in dem du halt als Spieler Geschenke machst, ein eigenes Budget hast, das ganze Fest organisierst und so. Gleichzeitig hast du da ein Levelsystem, dass an die Missionen gebunden ist und steigt, wenn du diese erfüllst.
Hat auch noch einige komplexere Mechaniken, die aber automatisch nach mehreren Vacations erklärt werden, bin jetzt in Vacation 4 und krieg immer noch Tutorial Tipps. :ugly:

Das sollte man alleine deswegen primär als Ziel haben, die zu erfüllen, da viele Features, Swimsuits, etc. daran gebunden sind, ein gewisses Mindestlevel zu erreichen. Grade wenn man als Vacation Bewertung nach 14 Tagen S+ als Rang schafft, kriegt man da nochmal nen ordentlichen XP und Geld-Boost für.
Ach ja, und da wird man sich auch sehr, sehr lange mit beschäftigen können, maximal Level ist 100.
Und du musst z.B. mindestens 30 werden um überhaupt das Event Paradise im Hauptmenü freizuschalten... :D

@HajinShinobi

Du bist ja, was die Serie angeht, echt krass unterwegs. Auch die normalen Dead or Alive Teile. Auch noch mal Danke, für deinen PN-Beitrag! Haste denn ne Seite, wo man die Infos mal so aufsammeln kann? Gibts da ne Anlaufstelle? Gerne auch in Englisch! Würde mich auch gerne ein wenig einlesen, warum dieser Badeanzug nun besonderes beliebt ist, und andere wiederum nicht. Gibts da was?

Ansonsten wünsche ich da allen viel Spaß am Zocken!

Naja, früher war da doaworld die Anlaufstelle um drüber zu diskutieren, aber die Seite und das Forum ist jetzt schon tot, jetzt zum dritten Teil gibt es da net wirklich irgendeine zentrale Anlaufstelle.
Wenn es um Charakterverhalten, Vorlieben, etc. geht, kann ich zu den originalen Charakteren, die es noch gibt, zur Not was hier posten, kann meinen Spreadsheet-Ordner zu DoAX2 nahezu 1-zu-1 noch weiterverwenden, da sich da zum Glück fast nix geändert hat. :D

Das Beispiel von mir bezog sich aber net auf nen Badeanzug, sondern auf das ikonische Markenzeichen-Outfit von Ayane:
doa5__ayane_butterfly_dress_photomode_by_tengudo-d61kyna.jpg
maxresdefault.jpg
Was die regulären Swimsuits angeht, ist das ja halt wirklich Geschmackssache, da muss man nach persönlichen Präferenzen gehen. Ich persönlich bin zum Beispiel kein Fan von... whatever the fuck Kokoro's Collection sein soll, fand ich schon immer schrecklich, stehe da mehr auf diese eher edlen Designs von Helena oder jetzt auch Nyotengu mit eher satteren Farben und Schwarz/Weißtönen...

Ach ja, Video ist fertig, falls jemand fragen hat, wie man S+ und das dazugehörige Ende bei einem Charakter erreicht, kann ich gerne erläutern... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jup, die Chancen sind schon ziemlich schlecht. Wenn man aber nicht so intensiv spielt, ist es durch die höheren Gewinnraten weitaus leichter oder zumind. schneller so an die Secret Tickets ranzukommen, da Verluste dafür nicht mitgezählt werden...

Jup, die Chancen sind schon ziemlich schlecht. Wenn man aber nicht so intensiv spielt, ist es durch die höheren Gewinnraten weitaus leichter oder zumind. schneller so an die Secret Tickets ranzukommen, da Verluste dafür nicht mitgezählt werden...

Weiß nicht, ich verlier da immer nur Unsummen, die genauen Zahlen zu tippen sind so unwahrscheinlich und für die anderen Möglicheiten gibt's relativ wenig zurück...da zocke ich lieber Black Jack. Schade das die Slots nicht mehr dabei sind.

Das muss ich unterstreichen! Bitte wie kriege ich das S+ Ende. Ich hatte gestern ein normales S.
@HajinShinobi Bitte SPreadsheet nochmal posten.
Spreadsheet wird schwer, da der manuell a.k.a. auf dem Papier in einem Sammelordner bei mir ist... :D
Und das 1 zu 1 abzutippen würde zu lange dauern, kann aber für einen Charakter die Präferenzen sagen, wenn man mir sagt, welcher und das einer ist, den es schon im zweiten Teil gab.

S+ kriegt man indem man beim eigenen Charakter 100 Zufriedenheit hat UND die Charakterquest vollständig hat.
Man kriegt sporadisch zwischen den normalen Missionen immer besondere, die dann zum jeweiligen Charakter gehören, die sind dann im Text auch so gekennzeichnet und gehen über mehrere Schritte.

Bei Ayane waren das 7, kein Plan, ob das bei allen 7 Schritte sind oder unterschiedlich, auf jeden Fall haben die meist mit den Vorlieben des Charakters zu tun und schalten bei jedem erfüllten Schritt auch zusätzliche Boni im Shop frei, die man vorher gar nicht zur Auswahl hat.
Hat man einen Schritt geschafft, kommen erstmal wieder neue, normale Missionen und man muss wieder warten, bis die nächste Charaktermission kommt. Der Fortschritt in dieser Charakterquest wird zum Glück zwischen Vacations gespeichert. Sobald man alle geschafft hat und dann mit 100 Zufriedenheit abschließt, kriegt man das geheime Ende mit der Trophäe und dem Event wie in meinem Video plus nen fetten XP und Geldbonus...

Das muss ich unterstreichen! Bitte wie kriege ich das S+ Ende. Ich hatte gestern ein normales S.
@HajinShinobi Bitte SPreadsheet nochmal posten.

Schaue nur zufällig rein und habe keine Ahnung, aber Reddit ist bei sowas immer eine ziemlich gute Anlaufstelle. In Zeiten von den Spreadsheets ist sowas richtig Gold.

https://www.reddit.com/r/DeadOrAlive/comments/4cmcgg/d_a_wip_gift_guide/

Schaue eigentlich bloß rein und habe gehofft das ich mich nicht so schmutzig fühle und es doch kaufe...... leeeider nicht geklappt :I

Zurück
Oben