Morgen gibt's mal nen paar Bilder, heute schaff ich's leider net mehr, da ich nachher gleich erstmal weg muss, aber bin bis jetzt schon ziemlich begeistert...
Ein paar Punkte so schon mal:
-Spiel fühlt sich ziemlich gestreamlined an, was Interface, Gameplay und co. angeht, was positiv ist
-Volleyball ist zum Glück immer noch nicht die lukrativste Aktivität, sondern die Nebenaktivitäten wie Pool-Hopping und grade das neue Rockclimbing lohnt sich ziemlich
-der direkte Wechsel zum Owner Mode inklusive dem Spieler-Level, den Quests und dessen einzigartigen Belohnungen ist ziemlich intuitiv und motivierend
-gute Auswahl an Suits, obwohl ein paar der besten fehlen, da die besten Kollektionen dank MR und Honoka fehlen und deren Kollektionen eher im Bereich von Kokoro und Hitomi sind
-Gravure Szenen sind zum Teil verdammt ähnlich mit DoAX2, ABER optisch sehen die echt verdammt gut aus, grade die Charakter-Modelle sind in Bewegung verdammt gut geworden, was auf einzelnen Photos und Standbildern mich noch gar nicht so extrem vom Hocker gehauen hat
-red-hearting ist zum Glück auch immer noch eine Sache, freu mich da schon drauf mich da reinzufuchsen, da das wohl wieder am meisten Zeit so in Anspruch nimmt
-leider fehlt halt wirklich Jet-Skiing und auch das der Brilliant Jungle fehlt als Ortschaft kann ich mir nicht so recht erklären, da dort zum Teil die besten Gravuren waren. Kommt hoffentlich nochmal per Update