Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob man das Spiel einfach im hk psn kaufen kann, direkt zum Release? Ich kaufe ja auch massig games im US store. Was meint ihr? Hat schon wer nen hk Account und dort mal was gekauft?

Stark bleiben, Hajin. Spiel wurde um knapp einen Monat verschoben.

http://gematsu.com/2016/01/dead-aliv...march-24-japan
Ach, ich hab ja ab nächsten Monat erstmal den Ultimate Waifu Simulator... :D
latest

:waah:

Und vielleicht heißt das dann ja doch noch, dass wir Jet Ski Rennen in DoAX3 mit reinbekommen, wäre ärgerlich, wenn die beste Aktivität der Serie sonst noch gestrichen wird...

In der VR-Version spielt man dann die Bronzestatue?
Nope, dafür wird der neue Owner-Mode eingeführt (kann man aber auch ohne VR spielen).

Da muss man für Zack, der kurz die Insel auf unbestimmte Zeit verlassen muss, die Insel managen und dafür sorgen, dass die Charaktere alle zufrieden sind. Zusätzlich muss man eins der Mädchen als Partner wählen und hat dann eine Art klassische Dating-Sim aus der First Person Kamera. Da kommt auch das Feature zum Einsatz mit dem Augen zuhalten, während die Charaktere sich umziehen.

Soll eine Menge Accessoires und Items geben, die für den Modus exklusiv sind, inklusive den Versions-namensgebenden Suits Venus (PS Vita exklusiv)
DOAX2Venus.jpg

und dem Fortune (PS4 exklusiv)
maxresdefault.jpg

Edit: Und wo ich grade dabei bin, bei 0:55 der Bildschirm, der mich mein Leben kosten wird. Wenn ich da an all die Spannungsmomente in Xtreme 2 denke, ob sie den Suit dann annimmt oder nicht... :schreck:

In einem gekauften Spielepack für den 3DS war Dead or Alive Dimensions dabei. Meine Freundin is ja auch Gelegenheitszocker und hat sich die Spiele mal durchgesehen... Dead or Alive kannte sie nicht und hat mal auf Youtube geschaut und ist natürlich über einen Trailer zum aktuellen Teil gestolpert... Alter Falter... gab das ne Diskussion!!!! Also nicht dass ich das Spiel habe sondern allgemein: Was das denn für sexistischer Scheiß ist... Frauen die nur als Objekt betrachtet werden... dass genau sowas das Frauenbild komplett ruiniert usw usw usw. :schreck:

Also ansonsten is se da irgendwie nicht so... sie hat mir schon bei Dying Light zugesehen und hatte nix dagegen dass ich da halbnackte Zombie-Mädels in Einzelteile zerhacke... aber hier ist sie komplett ausgestiegen... :schock:

Merke für mich: Manche Spiele sollte eine Freundin irgendwie nicht sehen... ich bin irgendwie gerade froh dass ich für meine Dead Island Büste die ich hier im Forum mal abgestaubt habe noch keinen Platz gefunden habe... :waah:

Zurück
Oben