Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, kannst doch mit ihr zusammen spielen. Das, was die Spiele so herausragend macht, sind nicht die Charaktere, sondern das Urlaubsfeeling und die Minispiele. Das... Artdesign ist da nur eine Art Bonus. :D

Ach was, kannst doch mit ihr zusammen spielen. Das, was die Spiele so herausragend macht, sind nicht die Charaktere, sondern das Urlaubsfeeling und die Minispiele. Das... Artdesign ist da nur eine Art Bonus. :D

Ich werde es mal mit der Line of Argument probieren. Ansonsten hast DU mir das einfach "geschenkt". Und das abzulehnen, wäre unhöflich. :grins:

Februar 16, wird cool. Andere Games stehen da gerade nicht an. Hehe.

DoA Xtreme ist doch eigentlich eh ein Mädchenspiel. Wo sonst, kannst du aus Hunderten verschiedenen Nagellacken, Bikinis und Haarschmuck wählen? Sogar eincremen musst du dich! :D

Ok, die Damen sind ein wenig überproportioniert und sie räkeln sich auffällig lasziv am Pool. Ansonsten ist das aber Pokemon für Frauen, nur mit Lippenstiften statt Taschenmonstern und Popo-Schubsen statt Kämpfen. :D

Den ersten Teil habe ich damals auch regelmäßig mit Freundinnen gespielt und die fanden es immer amüsant. Außerdem ist es einsteigerfreundlich und motiviert, wie gesagt, durch die unzähligen, freispielbaren Items. Ist tatsächlich Frauen-freundlicher als man zunächst denken mag.

Lippenstifte gab's nun nicht beim Vorgänger, aber der Rest stimmt sogar tatsächlich... Das Eincremen war immer witzig, extra zum Shop und Sunblock kaufen, nur damit die Charaktere sich nicht bräunen... :lol:

So ein Problem hat man bei einem Destiny und co. nicht. :D

Ach, wie komme ich auf Lippenstift? Meinte natürlich Nagellack. Lippenstift wäre aber mal 'ne Ansage! Gerne auch als DLC. :D

Hab grade meinen Händler gefragt ob es ein Grosshändler evtl. importiert, bisher leider nichts in Aussicht, aber er sagt ich soll im Januar nochmal fragen, wenn nicht, wer will es hier den bestellen:?

Hab grade meinen Händler gefragt ob es ein Grosshändler evtl. importiert, bisher leider nichts in Aussicht, aber er sagt ich soll im Januar nochmal fragen, wenn nicht, wer will es hier den bestellen:?

Ich hab's zumindest mal bei Play-Asia vorbestellt, aber sofern in der Zwischenzeit noch Alternativen wie vielleicht Gameware dazu kommen, werde ich wohl dahin wechseln. Aber mal abwarten.

large.png

:gerri:

das original, das die britischen vollzeitempörten vor ein paar monaten empörte:
beachbodyserveimage.jpeg

Zurück
Oben