Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, der original DoAX2 Soundtrack war doch hammer... :grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber keine Angst, wenn nächstes Jahr die japanische Version da ist und einige hier noch auf ne westliche Version warten, werd ich schon mal die ganzen Gift-Guides und Swimsuit-Collections zusammenarbeiten wie in DoAX2 damals.
Hab immer noch die 12 Seiten vom zweiten Teil hier rumliegen... ^^

Dead or Alive Xtreme 3 nicht in Europa und USA

24.11.15 - Koei Tecmo wird die Sportspiele Dead or Alive Xtreme 3: Fortune (PS4) und Dead or Alive Xtreme 3: Venus (PS Vita) nicht in Europa oder den USA auf den Markt bringen. Das teilen Koei Tecmo und Team Ninja auf Facebook mit. Release: 25.02.16 (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

Die Asiaversion hat doch englische Untertitel, oder? Hajinrelease statt Gaijinrelease!
Jup, englische Untertitel, aber wahrscheinlich keine englische Synchro (weil, warum auch?), aber nachdem DoA5 wieder englische Synchro hatte (DoA4 gabs auch nur mit japanischer Sprache), denk ich mir wieder mal wer ernsthaft Ayane, Helena und co. in englisch hören will... :D

Von daher, englische Untertitel reichen VOLLKOMMEN, solange ich die neuen Charakterinfos so mitbekomme.
Gott, das wird soooooo großartig, das Spiel. War auf der 360 das Spiel, dass meine erste Konsole geschrottet hatte, da ichs solange gespielt hatte... ^^

Bin die ganzen letzten Tage schon dabei bei The Crew beim Cruisen den alten DoAX2 Soundtrack zu hören, der war sooooo gut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dead or Alive Xtreme 3 erscheint nicht im Westen
Laut dem Team Ninja (Dead or Alive, Ninja Gaiden) Community Manager erscheint die "Volleyball"-Simulation Dead or Alive Xtreme 3 nicht im Westen. Als Begründung wurde angegeben, dass man sich mit der gerade in den USA laufenden hitzigen Debatte wie Frauen in Videospielen umgesetzt werden bzw. generell in dieser Industrie behandelt werden, damit nicht zur Zielscheibe machen wolle:

"Do you know many issues happening in video game industry with regard to how to treat female in video game industry? We do not want to talk those things here. But certainly we have gone through in last year or two to come to our decision. Thank you"

http://www.onpsx.de/news.php?id=46701

Aber:

Inzwischen hat sich der US Publisher HuniePot um die Vertriebsrechte von Dead or Alive Extreme 3 in den USA beworben, die Koei Tecmo eine Million Dollar dafür bieten, wenn man es dort veröffentlichen darf. Ob sich Koei Tecmo darauf einlässt, ist nicht bekannt.

http://playfront.de/dead-or-alive-extreme-3-westlicher-release-abgesagt/

playasia wurde von k-t als importoption genannt und die haben nun ihren spaß mit den empörten, sex-negativen, "progressiven" spinnern (unter anderem auch aus der us-spielepresse). :lol:
https://twitter.com/playasia

marvelous games nutzt die situation auch gleich.

publisherangebot für eu?

werd mir eh die asia version holen, da ja diese auch auf englisch ist!

frag mich nur was es alles für spielchen geben wird? tauziehen, arschgehoppse, titten gewackel und? :?
jet-ski wäre wieder cool!

Jet-Ski ist das, auf was ich am meisten hoffe. Volleyball war immer ultra-lame, während die Jet-Ski Rennen, grade auf den späteren Geheim-Strecken richtig gut gemacht waren mit den Tricks und so, grade für ein Spiel, dass die Dinger nur als Bonuskomponente anbietet...

Is mein Dealer Nr.1 wenns um physische Spiele geht. Schnelligkeit kommt auf den gewählten Versand an, bei normalem Versand kann das aber schon mal 3-4 Wochen dauern.
Wenn dein Paket am Zoll rausgefischt wird, musst ggf. die dt. Mwst. nachzahlen, Zoll fällt ja erst ab höheren Summen an.. also. wenn z.B CE's für 200$+ bestellst.. (bis zu welchem Wert es zollfrei is, hab ich nich im Kopf > steht aber auf der Zollseite), automatisch verzollen tut Playasia für dich nicht..

DoA3 Xtreme hol ich mir aber digital über den Hongkong PSN-Store. (Guthabenkarte dafür aber bei Play-Asia :D )

Is mein Dealer Nr.1 wenns um physische Spiele geht. Schnelligkeit kommt auf den gewählten Versand an, bei normalem Versand kann das aber schon mal 3-4 Wochen dauern.
Wenn dein Paket am Zoll rausgefischt wird, musst ggf. die dt. Mwst. nachzahlen, Zoll fällt ja erst ab höheren Summen an.. also. wenn z.B CE's für 200$+ bestellst.. (bis zu welchem Wert es zollfrei is, hab ich nich im Kopf > steht aber auf der Zollseite), automatisch verzollen tut Playasia für dich nicht..

DoA3 Xtreme hol ich mir aber digital über den Hongkong PSN-Store. (Guthabenkarte dafür aber bei Play-Asia :D )

Ich hab den stinknormalen Versand genommen, 18 Euro sind mir dann doch zu viel, bloß das es schneller ankommt. Aber es gibt ja z.B. Import-Shops, die den Preis gar nicht genau angeben und die Sendung dann einfach als "Promo-Artikel" oder ähnlichem durchrutscht. Naja, was soll. Bis jetzt hatte ich noch keine großen Probleme mit Zollgebühren und wenn dann bekommt halt der Postbote das Geld in die Hand und fertig.

Vielleicht hat's ja sogar Gameware irgendwann im Sortiment, dann wechsle ich einfach dort hin.

Das macht Play-Asia auch.. nur den "Trick" kennt der Zoll mittlerweile auch.
Rechnung liegt deswegen dann nie bei und so landets aufm Zollamt und man darf da mit der Rechnung antanzen. Selbst wenn es aufgrund des Wertes komplett von allem befreit wäre..

Zurück
Oben