Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dead Nation: Apocalypse Edition (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen erscheint Road of Devastation für 3,99€ im PSN und bringt neue Missionen, Waffen, Gegner und noch anderen Kram mit sich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IwLmTFo5clg&feature=player_embedded#![/vid]

DN war für mich ein seltsames Spiel. Durchaus spassig, nette Technik, sehr gut spielbar... aber irgendwie ist der Funke nie richtig über gesprungen. Aber es hat nix gekostet und vielleicht spiele ich es ja irgendwann nochmals weiter.

Da ich immer noch total drin bin im Spiel, kommt das gerade richtig. Will aber erstmal auf "Fies" beenden, bin da immer noch dabei

btw wirds auch neue Trophies geben? Wollte bei dem eigentlich 100% holen nach und nach

Zimtzicke schrieb:
DN war für mich ein seltsames Spiel. Durchaus spassig, nette Technik, sehr gut spielbar... aber irgendwie ist der Funke nie richtig über gesprungen. Aber es hat nix gekostet und vielleicht spiele ich es ja irgendwann nochmals weiter.

Ganz vergessen, daß es noch auf meiner Platte schlummert :ulgy:

Wie kommt man denn am besten dran, habe das Spiel mit uk Acc gesaugt damals bei der "for free" Aktion. Brauch ich dann das Uk-Addon? Oder wird ein deutsches kommen, was kompatibel ist

Dachte das kam nicht in Deutschland raus (Addon)?! Also kann ich trotz UK Spiel das deutsche Addon laden? Bin mir ziemlich sicher, du redest vom Hauptspiel, aber naja :D

Habe das Addon jetzt mal gespielt. Nicht ganz das, was ich erwartet habe. Es handelt sich nicht um normale Zusatzlevel, sondern um einen rundenbasierten Modus mit verschiedenen Abzweigungen (Geld, Punkte, Ausrüstung usw.). Die Zombies geben einem so gut wie kein Geld und keine Multiplikatorpunkte mehr, so dass man tatsächlich die entsprechende Abzweigung wählen muss. Am Ende der Runde kommt man wieder an den Anfang und beginnt von neuem und kann wieder eine der Abzweigungen nehmen, wobei jede Runde schwieriger wird und sich leicht verändert.

Wirklich blöd ist halt, dass man da die richtige Strategie wählen muss, sonst kommt man so wie ich eben in Runde 5 an eine extrem unfaire Stelle, die man ohne die entsprechende Waffe vergessen kann... (was umso blöder ist, weil einem die Runden davor suggerieren, dass es deutlich einfacher ist als das Hauptspiel). Einen neuen Gegner gibt es, soweit ich gesehen habe. Für 3,99 USD kann man zugreifen wenn einem das Hauptspiel gefallen hat, ein wenig enttäuscht bin ich aber trotzdem.

Zurück
Oben