Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dead Nation: Apocalypse Edition (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil finde ich das das Spiel in Deutschland nicht raus kommt wir aber in der Gesamtwertung auf Platz 4 sind. Aber die Amis haben ja echt schon das 4 fache.

Ich bin gestern noch so bis Level...ich glaube 6 gekommen oder so, macht schon ne Menge Spaß. Mir gefällt das verlassene Feeling ziemlich gut, plus, die Kamera ist angenehm weit weg, so behält man die Übersicht.

Ein bisschen enttäuscht bin ich darüber, daß die Standart-Waffe ne Semi-Assaultrifle ist und keine Pistole, aber hey. Und sie erliegen auch nicht der Versuchung nur noch Spezial-Untote zu benutzen, sondern hauptsächlich halt normale Zombies, etwas, was für meinen Geschmack bei L4D besser hätte klappen müssen.

los Jungs , Deutschland nur noch auf Platz 7. Das geht nicht. Also los , alle KAUFEN. Ist meiner meinung nach das beste PSN Spiel bisher. Ich hätte es auch als vollpreis Spiel gekauft. Wer LFD mochte wird dieses Spiel lieben.

Ich weiss ehrlichgesagt auch gar nicht so richtig, was diese Prozentanzeige mir eigentlich sagen will...

ABER: Wenn ich das Ding durch habe, gibt´s hier coop, daß das klar ist ;)

Ich habe gedacht die Prozentanzeige stellt dar wie viele Zombies insgesamt schon getötet wurden. Hast du schon mal einen Überlebenden gefunden ? Was meinen die damit und diese superwaffen aus dem Nachrichtentext, wo gibt es wohl die ? Am besten hat mir bisher der Jahrmarkt mit den Clownzombies gefallen. Die machen so geile Geräusche wenn sie getroffen werden.

Ich glaube, die "Nachrichten" sind nur Fluff und für nix gut, einfach nur für die Atmo.

Aber die Clownzombies sind prima und vor allem sind es echt dutzende, das muss der Jahrmarkt mit den meisten Clowns auf der Welt sein :D

Wirklich toll,dass man überall passende Zombies trifft. Zum Beispiel Polizisten vor dem Donut Shop :D

Aber wir sind ja ein Stück hinter Frankreich und nur knapp vor Polen. Das muss besser werden.

Zurück
Oben