Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
Um was gehts eigentlich in dem Spiel, der Trailer is total confusing..

Da sind motorisch animierte Verstorbene auf einem von Wasser umschlossenen Stück Erdboden in der karibischen Klimazone (südl. Halbkugel) und deine Spielfigur ist imstande, kinetische Energie durch Objekte, die sie mit den in Greiforganen auslaufenden oberen Extremitäten hält zu applizieren um die motorischen Funktionen besagter Verstorbener zum Erliegen zu bringen.

Das ist es im Grunde.

Ahja, eine Spielfigur frönt dem Sprechgesang, soviel weiss ich auch noch. Wie das mit der Applikation von kinetischer Energie zusammenhängt, weiss ich allerdings auch nicht.

Oxblood schrieb:

Da sind motorisch animierte Verstorbene auf einem von Wasser umschlossenen Stück Erdboden in der karibischen Klimazone (südl. Halbkugel) und deine Spielfigur ist imstande, kinetische Energie durch Objekte, die sie mit den in Greiforganen auslaufenden oberen Extremitäten hält zu applizieren um die motorischen Funktionen besagter Verstorbener zum Erliegen zu bringen.

Das ist es im Grunde.

Ahja, eine Spielfigur frönt dem Sprechgesang, soviel weiss ich auch noch. Wie das mit der Applikation von kinetischer Energie zusammenhängt, weiss ich allerdings auch nicht.

Und was hat der Trailer auf sich? Mit den Urlaubern? Sind das die Protagonisten?

Oxblood schrieb:

Das ist es im Grunde.

:lachweg::lachweg::lachweg:

ich krieg mich nicht mehr.... :lol:

ich bin grad am weinen vor lachen... oxi ... du bist der beste...

Oxblood schrieb:

Das ist es im Grunde.

Und was hat der Trailer auf sich? Mit den Urlaubern? Sind das die Protagonisten?

Die sind das Futter, wie alle Menschen :D

Protagonisten sind diese Tussi aus dem Gameplayvideo, der Rapper aus dem Intro-Trailer und dieser tättowierte Typ den man manchmal sieht...gibt glaub ich noch mehr.

Aber bei nem Zombieding von Protagonist zu reden ist immer so eine Sache :D

Ein (weiblicher) Charakter wird noch enthüllt, man kann dessen Silhouette bereits auf der Webseite zum Spiel sehen...schaut jedenfalls schon ziemlich abgerissen aus...

PcKonsolero schrieb:
Find den Trailer total traurig :traurig:

Das spiel aber hat so ziemlich garnix von dem Trailer. Zumindest hab ich bisher noch nix gesehen.

Im Trailer werden Menschen von Zombies gefressen. Im Spiel werden Menschen von Zombies gefressen. Kommt hin find ich :D Das einzige Zombiespiel mit tragischen Elementen, das ich kenne ist Project Zomboid.

Oxblood schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Find den Trailer total traurig :traurig:

Das spiel aber hat so ziemlich garnix von dem Trailer. Zumindest hab ich bisher noch nix gesehen.

Im Trailer werden Menschen von Zombies gefressen. Im Spiel werden Menschen von Zombies gefressen. Kommt hin find ich :D Das einzige Zombiespiel mit tragischen Elementen, das ich kenne ist Project Zomboid.

Ja wie, die Zombifizierung von Jessica in Dead Rising fandest du nicht tragisch? Also ich war damals tief getroffen...so tief wie ihr Ausschnitt...

e3-2011-dead-island-screens-20110609102814837.jpg

dead-island-20110515103222001.jpg

dead-island-20110316061421042.jpg

dead-island-20110215060841485.jpg
Hab ich was verpasst? Gibts da auch "Super-Zombies" oder soll das einfach nur ein dunkelheutiger Arkham knastie sein? :?

Die hier sind auch nicht schlecht:
dead-island-20110622085301778.jpg

dead-island-20110302012927749.jpg

e3-2011-dead-island-screens-20110609102834649_640w.jpg

Zurück
Oben