Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Mein 1. Durchgang wird eh solo, was danach kommt schaun mer mal :P

Auch wenn es viele nicht verstehen können, aber das ist eh Pflicht!

Im Coop kann man sicher Spaß haben, lachen, Zombies ärgern usw. aber die Atmosphäre einer Zombieapocalypse kommt da niemals auf und genau die will ich auch unbedingt erleben und erst recht bei meinem ersten Durchgang, wo alles neu ist, ich noch nichts kenne und dann natürlich der Versuch nicht zu sterben, so lange wie irgend möglich nicht sterben.

Achievements!

1. A taste of everything.
2. Ah! Spoiled meat!
3. Need a hand?
4. People person.
5. Gesundheit.
6. Going steady.
7. Road trip.
8. Right 4 life.
9. Oh, no you didn’t!
10. How many days exactly?
11. Humanitarian.
12. Knock, knock.
13. Cardio.
14. School of hard knocks.
15. Warrenty viod if used.
16. Gotta find them all.
17. 10 heads better than 1.
18. I want one of those.
19. Can’t touch this.
20. Steam punk.
21. First!
22. A very special day.
23. Legen… wait for it…
24. Rageman.

25. Menage et trois.
26. Tis but a flesh wound.
27. Busy, busy, busy.
28. Light my fire.
29. Learning the ropes.
30. Together in the light.
31. Swing them sticks.
32. Savior.
33. Everybody lies.
34. Nearly there.
35. There and back again.
36. Originality
37. Catch.
38. Dedicated student.
39. One is all I need.
40. To put it bluntly.
41. Karma-geddon.
42. Tae kwon leap.
43. Hack & Slash.
44. Guns don’t kill but they help.
45. Hell in paradise.
46. No racoons in here.
47.Welcome to the jungle.
48.Banoii redemption.

eine genaue beschreibung für die Erfolge / Trophies gibts noch nicht!

Cool, auf einem der mittleren Bilder in der zweitletzten Reihe sieht man alle 4 Charaktere und unten rechts davon den noch fehlenden 2. weiblichen Charakter...

Auf der offiziellen Webseite heißt sie bis jetzt Purna...ich denke mal ist vielleicht 'ne Einheimische...

Nein, aber ich habe viele der essenziellen Salze der einzlenen Lebewesen zu Gesicht bekommen, während meiner langen Ausbildung bei den Waldpriestern in Sumatra. Danach hab ich nen Cartoon im Fernsehn gesehen, da gab´s einen mutierten Cyborg-alien aus der Arktis...eins von beidem wird´s wohl sein, was weiss ich denn...

Oxblood is in da house

bvi3ubvvjjaukk60l.jpg

Oh doch, was du übersiehst, ist der Unterschied zwischen "Heiopei" und "Vermutlich Prophet" ;) Letzteren lässt man ganz normal rumlaufen und tut sein Geschwafel als göttliche Eingebung ab. Lucky me :)

Dann muß ich doch mal mit dem Leiter der Prophetenverwahranstalt ein ernstes Wort reden :D

(ich mußte erstmal nachschlagen, was eigentlich ein Mi-Go ist :oops: )

Dead Island zombies planning PS Home invasion

A pack of flesh-hungry zombies will invade PlayStation Home prior to the launch of Dead Island this September, Deep Silver and Sony have revealed.

The online space’s Square will be overrun with shambling walking corpses, bringing with them a Dead Island mini-game, which accommodates up to four players and ten challenges associated with the main game. Win this, and you'll unlock an exclusive in-game weapon known as "Exploding Meat."

http://www.psu.com/news/12354?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PlayStation-Universe+%28PlayStation+Universe%29

Zurück
Oben