Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
finde ich auch, wer hier von schwacher grafik redet hat null ahnung!! :deal:

THIS! :deal:

sind ja auch keine schlauchlevels, sondern open world... und dafür läuft es sogar rcht flüssig wie es aussieht ...

mann... ich glaub das wird der geilste spieleherbst meiner laufbahn... dead island, deus ex, forza4, gears of war 3 und skyrim... :waah:

... da kommen ja auch noch mehr geile spiele... hab aber bewusst nur meine must-haves aufgeführt ...

und das sind bei meiner begrenzten zeit sooo viele :traurig::heul:

Weiß auch garnicht wann ich das alles zocken soll. Vorallem BF3, SWTOR und eventuell Diablo 3 noch dieses Jahr! :waah:

KaKun schrieb:
Ey, die Grafik ist doch super, ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Spiel wird so geil... :headbang:

Das wußten wir doch seit Beginn nicht. :D Sieht toll aus und nun ist aber auch gut mit Videos gucken. :headbang:

@Blacki

Guter Witz mit Diablo :lol: glaubst du doch selbst nicht dran :D

megachri schrieb:
... da kommen ja auch noch mehr geile spiele... hab aber bewusst nur meine must-haves aufgeführt ...

und das sind bei meiner begrenzten zeit sooo viele :traurig::heul:

Ach, must-haves sind das bei mir auch Alle, aber Releasekäufe werden es wohl nur eine handvoll. Eben wegen der Zeitproblematik :I

Cale schrieb:
Ach, must-haves sind das bei mir auch Alle, aber Releasekäufe werden es wohl nur eine handvoll. Eben wegen der Zeitproblematik :I

So ist das... :I

Mein erster Releasekauf diesen Herbst wird ganz klar Dead Island und dann folgen noch max. 2-3, mehr schafft man einfach nicht, wenn man Games wirklich komplett genießen und durch spielen möchte.

Master-Dan schrieb:
Cale schrieb:

So ist das... :I

Mein erster Releasekauf diesen Herbst wird ganz klar Dead Island und dann folgen noch max. 2-3, mehr schafft man einfach nicht, wenn man Games wirklich komplett genießen und durch spielen möchte.

im moment sieht mein plan so aus:

releasekäufe:
dead island
forza 4
gears of war 3

später:
deus ex
space marine
skyrim

megachri schrieb:
im moment sieht mein plan so aus:

releasekäufe:
dead island
forza 4
gears of war 3

später:
deus ex
space marine
skyrim

Ist zwar OT, aber Skyrim später? :shock:

Mit wem willst Du ab den 11.11.11 kommunizieren?

Da ist nicht mehr viel, den Skyrim überschattet alles was diese Jahr released wir um Welten, ja Galaxien... :huldig:

Tropico, Dead Island und Skyrim bei mir. Forza muß ich vermutlich auch noch da reinquetschen. Sollte der Herbst wider erwarten wettertechnisch gut werden, wird es echt eng ... :ugly:

Master-Dan schrieb:
Ist zwar OT, aber Skyrim später? :shock:

Mit wem willst Du ab den 11.11.11 kommunizieren?

Da ist nicht mehr viel, den Skyrim überschattet alles was diese Jahr released wir um Welten, ja Galaxien... :huldig:

das war der aktuelle stand der dinge... bin von skyrim eben nicht (besser: noch nicht) sooo angehyped... was sich aber wohl ändern wird...

mit dir nicht... du bist sowieso nie online :deal::ugly:

megachri schrieb:
das war der aktuelle stand der dinge... bin von skyrim eben nicht (besser: noch nicht) sooo angehyped... was sich aber wohl ändern wird...

mit dir nicht... du bist sowieso nie online :deal::ugly:

Wenn sich das nicht ändert, fall ich vom Glauben ab! :nein:

So und wie es aussieht will Fikka wirklich allein auf dem PC spielen? :skep:

Zurück
Oben