[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xowdWJn4xZg[/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:finde ich auch, wer hier von schwacher grafik redet hat null ahnung!!![]()

KaKun schrieb:Ey, die Grafik ist doch super, ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Spiel wird so geil...![]()

glaubst du doch selbst nicht dran megachri schrieb:... da kommen ja auch noch mehr geile spiele... hab aber bewusst nur meine must-haves aufgeführt ...
und das sind bei meiner begrenzten zeit sooo viele![]()
Cale schrieb:Ach, must-haves sind das bei mir auch Alle, aber Releasekäufe werden es wohl nur eine handvoll. Eben wegen der Zeitproblematik![]()
Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Ach, must-haves sind das bei mir auch Alle, aber Releasekäufe werden es wohl nur eine handvoll. Eben wegen der Zeitproblematik![]()
So ist das...
Mein erster Releasekauf diesen Herbst wird ganz klar Dead Island und dann folgen noch max. 2-3, mehr schafft man einfach nicht, wenn man Games wirklich komplett genießen und durch spielen möchte.
megachri schrieb:im moment sieht mein plan so aus:
releasekäufe:
dead island
forza 4
gears of war 3
später:
deus ex
space marine
skyrim

Master-Dan schrieb:Ist zwar OT, aber Skyrim später?
Mit wem willst Du ab den 11.11.11 kommunizieren?
Da ist nicht mehr viel, den Skyrim überschattet alles was diese Jahr released wir um Welten, ja Galaxien...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Hmm... werde wohl auch die 360 Version vorbestellen. Ich hasse euch.![]()

megachri schrieb:das war der aktuelle stand der dinge... bin von skyrim eben nicht (besser: noch nicht) sooo angehyped... was sich aber wohl ändern wird...
mit dir nicht... du bist sowieso nie online![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen