Master-Dan
... more EXP!!!
AbrahamM1 schrieb:Eh Man! Dein Zocker-Keller und deine Leitung....die passen zusammen wie Megan Fox zu Dieter Hallervorden!![]()
Was für ein passender Vergleich!

Edit: Na klar der alte Sack bohrt wieder mit dem Finger rein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Eh Man! Dein Zocker-Keller und deine Leitung....die passen zusammen wie Megan Fox zu Dieter Hallervorden!![]()

AbrahamM1 schrieb:Ich freue mich drauf!
P.S: meine Maus auch.![]()

Master-Dan schrieb:AbrahamM1 schrieb:Ich freue mich drauf!
P.S: meine Maus auch.![]()
Nimm die aber ja nicht mit wenn Du mit Chri Coop spielen solltest...
Von der Zeit her passt das auch perfekt, ich habe für FNV über 200 Stunden gebraucht, Du solltest dann wieder bereit für eine neue Welt sein.![]()

AbrahamM1 schrieb:Weil ich Panzer fahre wie ein Gott, und sie aber die Punkte kassiert, durchs reparieren!![]()

Wombi schrieb:AbrahamM1 schrieb:Weil ich Panzer fahre wie ein Gott, und sie aber die Punkte kassiert, durchs reparieren!![]()
Genau... Dass ich ab und an auch mal n paar Helis und Gegner wegbombe wird mal eben unterschlagen...![]()

Master-Dan schrieb:Ja, ja so sind wir Männer!![]()

Wombi schrieb:Master-Dan schrieb:Ja, ja so sind wir Männer!![]()
Jopp... Alle in einen Sack und fleißig draufknüppeln - So trifft frau immer den Richtigen.![]()
AbrahamM1 schrieb:So, habe euch beiden eine Anfrage gesendet!
Herr Master ist scheinbar 27 Tage älter als ich! Alter Sack!![]()

Wombi schrieb:Hm.... Mein Kerl meinte ja, ich solle euch mal fragen, ob ich euch auch adden dürfte...
Aber dann wäre ich ja umgeben von Opis...
Und der eine hier auf meiner Couch reicht mir fast schon...![]()

Wombi schrieb:Hm.... Mein Kerl meinte ja, ich solle euch mal fragen, ob ich euch auch adden dürfte...
Aber dann wäre ich ja umgeben von Opis...
Und der eine hier auf meiner Couch reicht mir fast schon...![]()

Wombi schrieb:Och... Bei mir kann man das doch noch als jugendlichen Leichtsinn abhaken, oder etwa nicht?
*Dackelblick*

Master-Dan schrieb:Oh ha Deine Männlein hat es doch nicht ganz so leicht!
Das mit dem jugendlichen Leichtsinn müssen wir uns noch überlegen, wie alt?
Adden kannst Du mich, aber online sieht man mich nicht so oft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen