Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Ich freue mich drauf! :)

P.S: meine Maus auch. :D

Nimm die aber ja nicht mit wenn Du mit Chri Coop spielen solltest... :lol:

Von der Zeit her passt das auch perfekt, ich habe für FNV über 200 Stunden gebraucht, Du solltest dann wieder bereit für eine neue Welt sein. :deal:

Wenn es ums das überleben meiner Buddys geht, können mich weder Aliens noch Zombies noch niedrige Auflösung stoppen! Und sie auch nicht! :D

Meine Maus hat ne eigene 360(Elite version, die Sau) und zockt mit mir recht gerne Battlefield. Macht meist den 1. Platz! Weil ich Panzer fahre wie ein Gott, und sie aber die Punkte kassiert, durchs reparieren! :motz:

Master-Dan schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Ich freue mich drauf! :)

P.S: meine Maus auch. :D

Nimm die aber ja nicht mit wenn Du mit Chri Coop spielen solltest... :lol:

Von der Zeit her passt das auch perfekt, ich habe für FNV über 200 Stunden gebraucht, Du solltest dann wieder bereit für eine neue Welt sein. :deal:

:skep::klopf:

warum nicht???

das werden mit sicherheit ein paar nette coop sessions... ich hab aber noch keinen mrslow in meiner liste :deal::grins:

Hm.... Mein Kerl meinte ja, ich solle euch mal fragen, ob ich euch auch adden dürfte...
Aber dann wäre ich ja umgeben von Opis...
Und der eine hier auf meiner Couch reicht mir fast schon... :p

Wombi schrieb:
Hm.... Mein Kerl meinte ja, ich solle euch mal fragen, ob ich euch auch adden dürfte...
Aber dann wäre ich ja umgeben von Opis...
Und der eine hier auf meiner Couch reicht mir fast schon... :p

:klopf:

-2

mach dich ruhig unbeliebt hier ... schließlich ist das ein altmännerforum hier :ugly:

Wombi schrieb:
Och... Bei mir kann man das doch noch als jugendlichen Leichtsinn abhaken, oder etwa nicht? :puschel:

*Dackelblick*

Oh ha Deine Männlein hat es doch nicht ganz so leicht! :lol:

Das mit dem jugendlichen Leichtsinn müssen wir uns noch überlegen, wie alt? :skep:

Adden kannst Du mich, aber online sieht man mich nicht so oft. :I

Master-Dan schrieb:
Oh ha Deine Männlein hat es doch nicht ganz so leicht! :lol:

Das mit dem jugendlichen Leichtsinn müssen wir uns noch überlegen, wie alt? :skep:

Adden kannst Du mich, aber online sieht man mich nicht so oft. :I

Ne, er hat's auch nicht leicht mit mir, aber ich auch nicht mit ihm. Wir brauchen das. ;)
Also ich bin 21 (werde im August 22)...

das spiel wird ein fest bin auch gern bei coop dabei:waah:

aber die tritt animation mit den streichholzbeinen sieht echt nach kacka aus das werde ich nicht oft benutzen.

soviele zombie spiele für mich dieses jahr da muss ich fast weinen:ugly:

Zurück
Oben