Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, treten und schubsen ist Gewalt. Ich werde mit den Zombies eine friedliche Lösung suchen. Sie brauchen Fleisch und ich will mal schauen, ob das Wirtschaftssystem des Spiel auch eine Vieh Zucht oder ähnliches ermöglicht.

Vielleicht kann man den Untoten auch das Angeln bei bringen.:)

Das ist für uns christliche Vegetarier aber auch schon wieder alles suboptimal. :traurig:

Hach, dass wird ein schwieriges Spiel. :kaffee: Vermutlich kann man aber Bio Tofu anbauen und die Zombies daran gewöhnen. :dhoch:

Ich werde den Zombies beibringen, nur die Alten und Kranken zu essen, so tragen unsere Untoten zu einem gesunden demographischen Gleichgewicht bei UND sind gleichzeitig politisch inkorrekt, was will man mehr.

:lachweg:

Alde ambesten Du spielst mit mir im Coop, ich geh voraus und schaue ob alles frei ist, solltest Du merkwürdige Geräusche wie "Platsch!", "Kanck!" oder "Würg!", oder ähnlichs hören lass Dich nicht stören und warte bis ich Dich holen komme. Vielleicht lebt ja gar keiner mehr auf der Insel? :?

Und was sagt der Zombiebeauftragte dazu, daß Du ihnen nur minderwertiges, ggf. sogar krankes Fleisch geben willst? Du stempelts sie damit zu Toten zweiter Klasse. Ich finde das sehr fragwürdig :nein:

da ist man mal 2 stunden weg, und dann geht hier der punk ab.... :ugly:

ich schau mir aber das video nicht an... alleine werd ich das aber wohl eher nicht zocken... hoffe, dass sich direkt am anfang ein paar leute für coop finden :twisted:

Cale schrieb:
Und was sagt der Zombiebeauftragte dazu, daß Du ihnen nur minderwertiges, ggf. sogar krankes Fleisch geben willst? Du stempelts sie damit zu Toten zweiter Klasse. Ich finde das sehr fragwürdig :nein:

Zombies kennen nur zwei Sorten Fleisch. Tierisches und Menschliches und letzteres bevorzugen sie ganz klar. Ich hab da ein reines Gewissen :P

megachri schrieb:
da ist man mal 2 stunden weg, und dann geht hier der punk ab.... :ugly:

ich schau mir aber das video nicht an... alleine werd ich das aber wohl eher nicht zocken... hoffe, dass sich direkt am anfang ein paar leute für coop finden :twisted:

Schau nur mal ein bißchen rein in das Video! :deal: :hurra:

Pfff, für dich sind alle Zombies gleich, alles primitive Tote ohne Sinn für savoir vivre, hä? Warte mal ab, bist Du dem ersten Goumetzombie begegnest, der pfeift auf die Alten und Kranken :deal:

Cale schrieb:
Pfff, für dich sind alle Zombies gleich, alles primitive Tote ohne Sinn für savoir vivre, hä? Warte mal ab, bist Du dem ersten Goumetzombie begegnest, der pfeift auf die Alten und Kranken :deal:

Genau, oder einen auf Diät, der möchte nur die fettarmen Hirne! :staun: :lachweg:

Master-Dan schrieb:
:lachweg:

Alde ambesten Du spielst mit mir im Coop, ich geh voraus und schaue ob alles frei ist, solltest Du merkwürdige Geräusche wie "Platsch!", "Kanck!" oder "Würg!", oder ähnlichs hören lass Dich nicht stören und warte bis ich Dich holen komme. Vielleicht lebt ja gar keiner mehr auf der Insel? :?

Das ist ne gute Idee - du gehst vor - und ich pflücke derweil Insel Früchte. Für das leibliche Wohl soll ja gesorgt sein.

Klaro! Du musst aber ein Hotel sichern! Ich will dann mal in der Küche schauen ob's Ahorn Sirup gibt! Das ist wohl das Mindeste was ich von einem Spiel im Jahre 2011 Verlagen kann!

Mit wie vielen Leute kann man das Game im Koop zocken? 2 oder 4?

Aldebaraner schrieb:
Klaro! Du musst aber ein Hotel sichern! Ich will dann mal in der Küche schauen ob's Ahorn Sirup gibt! Das ist wohl das Mindeste was ich von einem Spiel im Jahre 2011 Verlagen kann!

wie ich gehört hab, mit 4... grad gecheckt... bist ja eh in meiner liste :deal:

zombiespielespieler sind nicht nur die besseren liebhaber, sondern auch die besseren spielespieler, als die normalspielespieler... :grins:

Aldebaraner schrieb:

4 + einen Koch/Bückstück :grins:

Zurück
Oben