Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
so weiter geht jetzt auch bei mir mal den jungel richtig erforschen bevor ich weiter mache und nicht mehr zurück komme. den platz für den lila skull habe ich auch gefunden und abgelegt und hab nen mörder bauplan erhalten.

Viva la RevolutioN schrieb:
Willinator1 schrieb:
... das könnte heute Mittag was werden :hurra:

Bei mir dauert das wegen der Vorkasse ewig! Das schicken die erst am Freitag los wenn ich morgen überweise und mit normaler Post ist es dann Montag da.

wie oft willst du das hier noch erzählen. bekommst eh kein mitleid

Hast wohl mit 30 nichts besseres zu tun als unter der Woche zu Mittag Xbox zu spielen wa?

manche können manche nicht

Leute wie schaut es mit online Koop aus, vll kann ich ja mein spielstand retten indem ich einen von euch Join, oder muss ich IMMER erst mein eigenen Spielstand laden?
Argh ich komme damit immer noch nicht klar

Delastevo schrieb:
Leute wie schaut es mit online Koop aus, vll kann ich ja mein spielstand retten indem ich einen von euch Join, oder muss ich IMMER erst mein eigenen Spielstand laden?
Argh ich komme damit immer noch nicht klar

ich werde heute wahrscheinlich nochmal zum zocken kommen... so viel zu arbeiten im moment :heul:

wenn ich dich online sehe, lad ich dich einfach mal ein... :bier:

Der lädt deinen Spielstand und gleich den ab! Aber probieren würde ich es trotzdem mal!

Ich bin gestern bei ner Horde Zombies 4 mal gestorben...dumm...vorher habe ich 3 Waffen geworfen und die waren dann weg! Supertoll...! :motz:

megachri schrieb:
ich werde heute wahrscheinlich nochmal zum zocken kommen... so viel zu arbeiten im moment :heul:

wenn ich dich online sehe, lad ich dich einfach mal ein... :bier:

Chri ich lese hier zu wenig von Dir! :(

Am Wochenende hatte ich nicht gehört, war auf so einer Insel gestrandet, wenn ich Dir das erzähle, das glaubst Du nicht... :ugly:

Delastevo schrieb:
Ach geil, das heißt ich kann dann direkt bei dir joinen ohne mein Game zu starten ?

das game startet dann von alleine... so wars bei mir. aber lass uns das einfach testen heut abend ;)

@dan: ich hab samstag abend das letzte mal gezockt... heute gehts weiter... hab viel um die ohren im laden... da bin ich abends echt fix und.... :traurig:

megachri schrieb:
@dan: ich hab samstag abend das letzte mal gezockt... heute gehts weiter... hab viel um die ohren im laden... da bin ich abends echt fix und.... :traurig:

Ich dachte es mir schon, man gerade jetzt mal wieder... :nein:

Wissen Deine Kunden den nicht wie anstrengend die Zombiejagd ist? :klopf:

Edit: @Fikka Zeit wirds, Du bist mehr als reif für die Insel! :deal:

Zurück
Oben