Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Bei Dead Rising wusste ich einfach nicht was ich machen soll, total wirr alles... also ich mag solche Spiele nicht in denen ich kein Ziel vor dem Auge habe und nur planlos umher renne(incl Zeitdruck).
Ist DI denn etwas übersichtlicher, bzw einsteigerfreundlicher?
KaKun schrieb:Ich versuche eigentlich immer etwas variantenreich zu kämpfen, die ganze Zeit nur rumsäbeln ist ja öde. Mal reiße ich denen auch die vorher geworfene Waffe aus der Brust während sie noch benommen rumstehen und verprügle sie dann damit.![]()
Bin beim ersten gleich zweimal gestorben -.-' Gibt es da einen besonderen Trick gegen die Mistviecher. Hat der Axt recht gut standgehalten. Erst als ich ihn mit dem Wakizashi bearbeitet habe, ging er zu Boden o.OUrgs schrieb:Wie weicht man eigentlich professionell aus? Das Spiel hat die Tastenkombi gestern als Tipp mal eingeblendet, aber ich habs nicht schnell genug gelesen.
Feldw. Schroedinger schrieb:Also diese Schlachter sind ja mal besonders mies.Bin beim ersten gleich zweimal gestorben -.-' Gibt es da einen besonderen Trick gegen die Mistviecher. Hat der Axt recht gut standgehalten. Erst als ich ihn mit dem Wakizashi bearbeitet habe, ging er zu Boden o.O

Willinator1 schrieb:... das könnte heute Mittag was werden![]()
SamSuperior666 schrieb:![]()
Day-1 Patch recalled
Tja Jungs, der Patch macht mehr kaputt als so schon.
Bis wir mal nen Patch bekommen ist schon Weihnachten.![]()

Willinator1 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen