Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Falter gestern in der Stadt angekommen Kapitel 2.
Aber was haben die den Zombies zum essen gegeben oder unter welche Drogen stehen die, was sind die schnell/zäh und auf einmal so viele bin in den ersten paar Minuten nur am sterben :shock: Aber die Stadt hat ne Atmosphäre einfach geil, der Strand war schon sehr gut aber die ersten paar Minuten in der Stadt :huldig:
Bin fix und fertig von diesen Game und leider unter zu wenig schlaf, jetzt ein paar :kaffee: und dann mit den Kindern ein bisschen unterwegs und am späten Abend werden die Zombies micht kennen lernen :klopf:

Das hat ja auch nichts mit der Realität zu tun. Es ist völlig egal, welchen Maßstab man anlegt, DI kommt nicht bis auf 50% runter, das ist simple Physik. Billige LJN Movie-Tie-ins, DIE kriegen 50%, ja.

oh man ich sterbe so oft in der Stadt die sind echt mies drauf die Damen und Herren...
Es macht echt spass, aber was mich echt nervt, wenn man stirbt, startet man nicht an einem sicheren Ort nein direkt bei 4-5 Zombies in der Ecke das ist mir schon locker 10 mal passiert oder auch bei den Menschen, die knallen dich dann einfach ab...
Aber sonst Hammer game

also bin jetzt auch im supermarkt und war eigentlich nie auf den dächern bis jetzt und bin gut zurecht gekommen nur wenn 2 infizierte aufeinmal kommen und ich die nciht mit einem hieb töte wirds lustig

Ich glaub's ja nicht... eben starte ich das Spiel und will weiterzocken. Gestern noch den Abschnitt im Hotel/in der Hotelgarage (Stichwort Truck) erledigt. Was sehe ich? Hauptquest Ein Kinderspiel: Durchsuche die BArs nach Essenskonserven.

WILL MICH DAS FUCKING SPIEL VERARSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????

Zurück
Oben