Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann Euch nur die Dächer ans Herz legen. Wenn nötig kurz runter und im Sprint zur nächsten Leiter. Bisher sind mir noch keine kletternden Zombies begegnet, zum Glück :grins:

So für heute reicht es... Die Stadt ist schon ein ganz anderes Gebiet. Also ich dachte ich kOmme damit klar, habe jetzt erst gemerkt das wir 01:45 haben und ich langsam verrückt spiele zuhause. Das Game ist der Hammer vor allem habe ich jetzt 3 knarren eine Strom Axt Strom Machete und Feuerschläger wohoo trotzdem sterbe ich sehr Oft, aber ich respawne ja auchal eben mitten unter Zombies ...

Ich möchte nur mal anmerken das Deo-Bomben "Kick Ass Hell of a Shit" in Taschenformat sind. Ich hab so'n Teil vorhin mal ausprobiert und dachte die apokalyptischen Reiter hupen mir gleich am Sack...muss noch viel mehr Deo finden...

KaKun schrieb:
Ich möchte nur mal anmerken das Deo-Bomben "Kick Ass Hell of a Shit" in Taschenformat sind. Ich hab so'n Teil vorhin mal ausprobiert und dachte die apokalyptischen Reiter hupen mir gleich am Sack...muss noch viel mehr Deo finden...

Zwar nicht über 9000, aber zuverlässige 5000 Schaden machen die immerhin, ich frag mich, was sich die Programmierer da gedacht haben :D

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Zwar nicht über 9000, aber zuverlässige 5000 Schaden machen die immerhin, ich frag mich, was sich die Programmierer da gedacht haben :D

5000 sind auf jeden Fall mehr als eine Tiki-Bar-Hütte mitsamt Schläger und einem Geher aushalten können...ich hab gedachte ich sterbe... :lol:

Zurück
Oben