Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei einer Tankstelle eine orangene Brechstange gefunden, wo man den Strom abstellen muss war sie oben in einem Kasten....dort wo man erst die Kisten zurecht-stapeln muss damit man zum Schalter hoch kommt. Die hab ich ordentlich mit Gewichten modifiziert und wenn die Viecher damit eine verpasst bekommen haben flogen die immer gleich per Radschlag in's nächste Gebüsch... :D

Jehuty79 schrieb:
Die Stadt ist übrigens toll.

Sagte ich toll? Lasst mich korrigieren - scheisse, absolut scheisse, was da an Gegneraufkommen geboten wird, ist nicht mehr feierlich und zerstört die ganze Atmosphäre. Ich komme mir vor wie in einem UT2k4 Deathmatch und hoffe, dass sich das noch ändert. :motz:

Ja, macht die Stimmung natürlich sehr viel besser, wenn um jede Ecke ein ganzer Mob Zombies wie flitzebogen auf einen zugeschossen kommt und man nichts dagegen tun kann - weder vor oder danach. Nennt sich schlechtes Balancing.
Mit ein paar Toden ist zwar alles klein zu kriegen (auch diese Biester in Zwangsjacken...), aber das sollte auch nicht Sinn der Sache sein.

Jepp, in der Stadt haben sie es eindeutig übertrieben. Die teils besch*****n Rücksetzpunkte tragen ihren Teil dazu bei. Inzwischen geht es, aber es gibt immer noch schlimme Frustmomente :roll:

Jehuty79 schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Die Stadt ist übrigens toll.

Sagte ich toll? Lasst mich korrigieren - scheisse, absolut scheisse, was da an Gegneraufkommen geboten wird, ist nicht mehr feierlich und zerstört die ganze Atmosphäre. Ich komme mir vor wie in einem UT2k4 Deathmatch und hoffe, dass sich das noch ändert. :motz:

da muss ich ihm recht geben, die Slums zumindest wo ich jetzt bin ist das Gegneraufkommen recht hoch und vorbeischleichen funktioniert auch nicht immer und die Waffen halten auch nicht so lange. Aber was solls da werde ich mich auch noch durchkämpfen.

ich hab mir scho einige vids zu denn spiel angesehn und ich finds recht gut
nur so richtig endscheiden ob ichs mir fuer die 360 kaufen soll kann ich noch nich
koennt ihr mir das spiel empfeheln oder soll ich es lieber lassen es zu kaufen ?
(und bevor jetzt kommt "das musst du selbst etscheiden" ja das weis ich selber ;p)

Zurück
Oben