Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heilige Scheisse!!!

Hab vorhin mit einem anderen Typen ein paar Quests erledigt. Wir sind dann auch in der Stadt angekommen oder besser gesagt Slums, zumindest sieht es danach aus! Wir haben dann auch gemeinsam die Quest erledigt bei der man das Wasserwerk oder was auch immer das war, zurückerobern muss! Ging zu zweit ganz ordentlich. Danach mussten wir in der Stadt bei 5 Hydranten das Wasser abstellen, was zu zweit ja auch kein Problem gewesen wäre, doch der Typ stieg dann mitten in der Quest aus. Auch ich hatte keinen Bock mehr und hab zu spielen aufgehört.

Jetzt hab ich vorhin weitergezockt und ich kann euch versichern, ich bin jetzt fast 2 Stunden nur an dieser einen Quest gesessen. Der Schwierigkeitsgrad ist abartig!!! Jeder Hydrant ist unentwegt von 7-10 Zombies und einem Zwangsjackentyp bewacht! Von allen Seiten stürmen Infizierte auf mich ein, so schnell kann ich gar nicht treten bzw. zuschlagen!

Ich habs dann, nach gefühlten 25 Toden, endlich geschafft!

Aber ich fürchte fast, dass das Spiel ab diesen Zeitpunkt das Hauptaugenmerk nur noch auf Koop legt und man als Einzelspieler komplett gefi... ist! Denn ich bin erst in Kapitel 3 (glaub ich) und es ist schon bockschwer stellenweise. Was macht der Einzelspieler erst in späteren Kapiteln?? :nein:
 
Bei der Hydrantenmission bin ich nicht 1x gestorben und ich sollte wahrlich kein Skiller sein. :P Mittlerweile find ichs sogar ne Herrausforderung mich mit 7 Mutanten anzulegen, sollen die doch kommen. :D Zur Not auf ein Auto klettern und von oben in die Fresse schlagen. In den Slums gibts ja auch ein Auto direkt beim Wasserwerk, habs echt geschafft das zu Schrott zu fahren. :lol:
 
Die Hydrantenmission war eigentlich furchtbar einfach: den Truck nehmen, alles um die Hydranten über den Haufen fahren und dann aussteigen und den Hahn schließen. Das Ganze fünf mal. War, glaube ich, die chilligste Mission überhaupt in Moresby :D

Aber ansonsten hat Du natürlich Recht, obwohl man nach einem kleinen Kulturschock einigermaßen zurecht kommt. Fragt sich bloß, wie lange es so Spaß macht.
 
Wobei es echt auch Spaß macht besser zu werden und selber skill entwickelt zu Töten um noch schnell im zurückfliegen des Zombies das Messer rauszuziehen um es dem nächst angerannten Zombie in den Kopf zu rammen. :P Meine Taktik ist es auch eher schnelle Waffen zu nehmen statt so ne schwere Axt. Und dann sollte man nicht vergessen dass man noch Wut hat, ich vergess das aber leider ständig und hab das höchstens 3x bislang angewandt.
 
Muggle2305 schrieb:
Was hat es denn mit der Wut auf sich? Hab die noch nie benutzt, hab auch keine Ahnung wie :P
Muss ich dazu den ersten Punkt des linken Skillbaums erstmal wählen?

B halten, jedenfalls bei der XBox. Und ja, Du mußt erst den linken Skilltree anwerfen. Was Du für eine Fähigkeit hast, hängt von Deinem Chara ab. Meine Purna bekommt eine Wumme und Muni. Vorher mußt Du die Wut aber erst durch Kills aufladen.
 
Zurück
Oben