Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, das ist der Alde, der will ja nicht Hand an die Zombies legen sondern sich schön im Hintergurnd halten und unsere Grundbedürfnisse versorgen. :D

Stellt Euch diese vierer Gruppe vor!

- Aldebaraner als Pazifist, Koch und Bückstück
- megachri der die Gruppe immer wieder in die unmöglischten Situationen bringt, nur weil Er vermutet dort Stubbis zu finden
- Zerfikka der Alde benutzt wo es nur geht, megachri anheizt noch mehr Stubbis zu besorgen und mir ständig erzählt wieviele Zombies mehr Er schon platt gemacht hat
- Master-Dan der nicht hinter her kommt, da Er an jeder Weggabelung und verschlossenen Tür Notizen machen muß, Alde nicht aus den Küchen und Vorratskammern bekommt, megachri schon wieder in irgend einem Keller retten muß, weil Er wegen einer Kiste Stubbis mit 50 Zombies ringt und immer den Zerfikka sucht der schon wieder irgendwo sein Schindludder mit den Zombies treibt

:ugly:

Master-Dan schrieb:
Stellt Euch diese vierer Gruppe vor!

- megachri der die Gruppe immer wieder in die unmöglischten Situationen bringt, nur weil Er vermutet dort Stubbis zu finden
- Zerfikka der Alde benutzt wo es nur geht, megachri anheizt noch mehr Stubbis zu besorgen und mir ständig erzählt wieviele Zombies mehr Er schon platt gemacht hat
- Master-Dan der nicht hinter her kommt, da Er an jeder Weggabelung und verschlossenen Tür Notizen machen muß, Alde nicht aus den Küchen und Vorratskammern bekommt, megachri schon wieder in irgend einem Keller retten muß, weil Er wegen einer Kiste Stubbis mit 50 Zombies ringt und immer den Zerfikka sucht der schon wieder irgendwo sein Schindludder mit den Zombies treibt

:ugly:

:lachweg:

Eine schöne Vorstellung, laßt uns zu viert in Urlaub fahren und hoffen, daß die Zombie Apokalypse ausbricht. :D

Aldebaraner schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk[/vid]

:lol:

Ihr verfluchten Homoerotiker bumst gefälligst Zombis! :deal:

...wie jeder andere normale Mensch auch! :grins:

Mhhh... :?
Zombie_Hot_Or_Not.jpg

Chri wir brauchen mehr Stubbis! :lachweg:

:schreck:

da tu ich meinen löres aber net rein :ugly:

tja herr fikka... solltest doch auf die xbox fassung zurückgreifen... sonst gibt das nix mit nem gemeinsamen urlaub all incl.

megachri schrieb:

tja herr fikka... solltest doch auf die xbox fassung zurückgreifen... sonst gibt das nix mit nem gemeinsamen urlaub all incl.

Warts ab, das ist nur eine Frage des Pegels und der Beleuchtung! :lol:

Weißt Du Fikka sagt ich soll die GS ignorieren, aber Du wirst sehen selbst mit der Aussischt auf so ne vierer Cooprunde kann der seine neue PC Liebe nicht stehen lassen... :nein: :heul:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Warts ab, das ist nur eine Frage des Pegels und der Beleuchtung! :lol:

Weißt Du Fikka sagt ich soll die GS ignorieren, aber Du wirst sehen selbst mit der Aussischt auf so ne vierer Cooprunde kann der seine neue PC Liebe nicht stehen lassen... :nein: :heul:

bei dem pegel, den ich dazu brauche, tut sich beim besten willen nix mehr :lol:

ja, mir hat er ja auch schon geschrieben, dass dem die hohe auflösung über alles geht :klopf: dann müssen wir uns eben nen ersatzfikka suchen :ugly:

.... mir fällt da grad was ein... bekommst gleich ne pm...

megachri schrieb:
bei dem pegel, den ich dazu brauche, tut sich beim besten willen nix mehr :lol:

ja, mir hat er ja auch schon geschrieben, dass dem die hohe auflösung über alles geht :klopf: dann müssen wir uns eben nen ersatzfikka suchen :ugly:

.... mir fällt da grad was ein... bekommst gleich ne pm...

Okay in Deinem Alter, verständlich... :gerri:

Die hätte aber sicher kein Problem damit wenn man Sie voll kotzt... :kotz: :lol:

Echt das mit Fikka ist ne ganz traurige Sache, gerade Er wurde uns so Eiskalt von der Brust gerissen... Ersatz wird schwer! :traurig:

So hart hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung! :heul:

Normale Coopgames, ambesten mit Schlauchdesign klappen meistens sehr gut und ich habe da auch schon gut laufende vierer Coops gezockt, aber sobald es Openworld gibt wird es Problematisch und meistens habe ich dann mit üblen Lags und Verbindungsabrüchen zu kämpfen. :traurig:

Nein ich habe noch nie mit Fikka im Coop gespielt, träume aber jede Nacht davon. :grins:

Master-Dan schrieb:
So hart hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung! :heul:

Normale Coopgames, ambesten mit Schlauchdesign klappen meistens sehr gut und ich habe da auch schon gut laufende vierer Coops gezockt, aber sobald es Openworld gibt wird es Problematisch und meistens habe ich dann mit üblen Lags und Verbindungsabrüchen zu kämpfen. :traurig:

Nein ich habe noch nie mit Fikka im Coop gespielt, träume aber jede Nacht davon. :grins:

Eh Man! Dein Zocker-Keller und deine Leitung....die passen zusammen wie Megan Fox zu Dieter Hallervorden! :D

Zurück
Oben