Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich als Pazifist werde das Spiel natürlich erstmal völlig gewaltfrei beginnen. Das pädagogisch wertvolle Stück Software bietet bestimmt eine Möglichkeit.![]()
Ist schubsen und treten schon Gewalt?

Master-Dan schrieb:Stellt Euch diese vierer Gruppe vor!
- Aldebaraner als Pazifist, Koch und Bückstück
- megachri der die Gruppe immer wieder in die unmöglischten Situationen bringt, nur weil Er vermutet dort Stubbis zu finden
- Zerfikka der Alde benutzt wo es nur geht, megachri anheizt noch mehr Stubbis zu besorgen und mir ständig erzählt wieviele Zombies mehr Er schon platt gemacht hat
- Master-Dan der nicht hinter her kommt, da Er an jeder Weggabelung und verschlossenen Tür Notizen machen muß, Alde nicht aus den Küchen und Vorratskammern bekommt, megachri schon wieder in irgend einem Keller retten muß, weil Er wegen einer Kiste Stubbis mit 50 Zombies ringt und immer den Zerfikka sucht der schon wieder irgendwo sein Schindludder mit den Zombies treibt
![]()

Aldebaraner schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk[/vid]
- Aldebaraner als Pazifist, Koch und Bückstück
Ihr verfluchten Homoerotiker bumst gefälligst Zombis!
...wie jeder andere normale Mensch auch!![]()

megachri schrieb:
da tu ich meinen löres aber net rein
tja herr fikka... solltest doch auf die xbox fassung zurückgreifen... sonst gibt das nix mit nem gemeinsamen urlaub all incl.

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:
da tu ich meinen löres aber net rein
tja herr fikka... solltest doch auf die xbox fassung zurückgreifen... sonst gibt das nix mit nem gemeinsamen urlaub all incl.
Warts ab, das ist nur eine Frage des Pegels und der Beleuchtung!
Weißt Du Fikka sagt ich soll die GS ignorieren, aber Du wirst sehen selbst mit der Aussischt auf so ne vierer Cooprunde kann der seine neue PC Liebe nicht stehen lassen...![]()
![]()

dann müssen wir uns eben nen ersatzfikka suchen 
megachri schrieb:bei dem pegel, den ich dazu brauche, tut sich beim besten willen nix mehr
ja, mir hat er ja auch schon geschrieben, dass dem die hohe auflösung über alles gehtdann müssen wir uns eben nen ersatzfikka suchen
.... mir fällt da grad was ein... bekommst gleich ne pm...

Master-Dan schrieb:Das Leben ist hart...![]()
AbrahamM1 schrieb:Master-Dan schrieb:Das Leben ist hart...![]()
Habt ihr immer zusammen Coop oder Shooter gespielt? Macht deine Leitung das überhaupt ink. Live-Party mit? Ich würde mich ja direkt selbstlos anbieten!![]()

Master-Dan schrieb:So hart hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung!
Normale Coopgames, ambesten mit Schlauchdesign klappen meistens sehr gut und ich habe da auch schon gut laufende vierer Coops gezockt, aber sobald es Openworld gibt wird es Problematisch und meistens habe ich dann mit üblen Lags und Verbindungsabrüchen zu kämpfen.
Nein ich habe noch nie mit Fikka im Coop gespielt, träume aber jede Nacht davon.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen