Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht schon sehr Spaß das Spiel. Gerade ne Stunde gespielt und mir auch direkt die Lantern Powers gekauft. :dhoch:

Ich spiels mit M+T :ulgy:

Hab gestern übrigens 7 Stunden straight durchgespielt. Einfach nur ein geiles MMO. :D

LVL 11. Mit Pad fühlt es sich nicht richtig an.

Eben in Metropolis die ersten Quests gemacht. Die Rennen sind ja mal pisseinfach... 4 Rennen bisher und alle auf Anhieb Platin.

Das einzige was an dem spiel ein wenig nervt, ist dass die musik etc. ständig hängt aber ansonsten ist es einfach nur ein mega spiel... ich habe es jetzt seit 4 tagen, habe den legendär acc und habe stufe 26, 12, 6 =)
aber wer mir helfen mag, bin nicht abgeneigt =)

lg max

So ich habe schon mal die Updtaes runtergeladen und einen Charakter zur Probe erstellt.
4200 in der Warteliste ?
Hm ich sollte vielleicht nicht Sonntags Nachmittags da rein :ulgy:
Obwohl hier gab es wohl schon längere Listen wie ich gerade lese :ugly:

So habe jetzt mal bis Level 5 gespielt,ist ganz amüsant auch wenn ich das mit dem fliegen noch nicht ganz drauf habe :gerri:
Jetzt ist erst mal Football angesagt aber morgen Abend werde ich nochmal reinschauen .
Spielt sonst noch einer aktuell ?

hi dc fans könnt ihr mir bitte helfen!!!
bin nicht so der gamer aber dc universe online macht bock... bis auf einige probleme z.B. wenn ich was abgeschlossen habe muss mann ja auf J drücken und dann vollständig klicken bei manchen sind die vollständig aber kann nicht drauf klicken.. was muss ich machen??? bitte hilffeeee:(

Hallo Community,

Ich würd gern wissen warum mich meine Gruppenmitglieder nicht ingame über mein Headset hören. Ist das momentan verbuggt, noch nicht verfügbar oder mache ich was falsch?

Und wenn ich was falsch mache gibt es die möglichkeit nur in der Gruppe diese funktion zu verwenden? Denn es is schon extrem nervig sich über die virtuelle Tastatur mit 3-4 Gruppenmitgliedern zu verständigen...

Mein Headset wird jedenfalls von der PS3 erkannt und ingame is die Sprachausgabelautstärke auf 3/4... nur hört mich keiner aus der Gruppe...
Ich höre auch keinen falls die Frage kommen sollte, bin momentan der einzige der ein Headset verwendet.

Hoffe es gibt eine Lösung, und sorry falls es die Frage schon gegeben hat, hab nichts gefunden...

Gruß

Hallo zusammen ich bin neu hier

und habe eigentlich ne frage nachdem ich gelesen habe das es im januar neue server gab sollte eigentlich keine störung mehr vorliegen, habe seit 3 Tagen ne PS3 und habe mir natürlich gleich DC online im Store herunter geladen habs auch gespielt und einen Char auf lvl 9. Nun habe ich das Problem das ich beim Login wenn ich auf spielen drücke einen Lade bildschirm bekomme und danach heisst es "server unterbrochen" bitte loge dich mit deinm PSN Konto an... etc aber ich bin eingeloggt und habe internet verbindung kan mir jemand vielleicht einen Tipp geben.? ich wäre wirklich sehr sehr froh.

~15 Gigabyte und nach über 35 Minuten wurden gerade mal 1,4 GB geschafft:ulgy:

Dabei schaffe ich, von der Leitung her, genug damit es schneller geht.
DCUO Download, YT am Streamen und im Speedtest noch 12 MBit.
Spitze sonst um die 16-18.

Und nein, das kurze testen gerade hat dem Download von DCUO nicht "geschadet".
Läuft auch vom Download nicht konstant.

Immerhin kein GT5 Update..

Edit: 2,5h für ~6 Gigabyte..:I

Edit2: 3:40h für 44%..zumindest wird der Downloadstatus "gespeichert".

Spielt das hier zufälligerweise noch jmd? bin grad so verzweifelt, wegen der mauen spieleauswahl auf der ps4, dass ich mir das mal gesaugt habe. bis jetzt macht das noch laune...

Zurück
Oben