Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
@Laruzo: Danke für die Chat-Kommandos! Werde ich später sicherlich gebrauchen können. Hab mir dafür aber nicht extra 'ne Tastatur gekauft, benutze einfach die von meinem PC. :D

Hoffentlich kommts auch nachher an. Mehr als 3 Tage darf das nicht dauern.

Welches LVL seid ihr denn schon so?

Zwischen 1-20 ich selber lvl 7!
War beschäftig leute einzuladen.

@OXblood auf lass dich einladen :D Wenn auch Liga/Voce chat offline sind :)

Das Online-Actionspiel DC Universe Online ist seit heute für PC und für die PS3 weltweit im Handel erhältlich. Im Gespräch mit Eurogamer hat Sony Online Entertainments Chef John Smedley nun weitere Details zu den monatlichen Updates verraten.

Zitat:
"Ihr bekommt große neue Raids, neue Endgegner, Quests, Grafiken und Features - wir denken auch über neue Sprachausgabe nach. Es wird viele, viele Dinge geben, die ihr bekommt. Und das in regelmäßigen Abständen. Aus diesem Grund bleibt das Entwicklerteam so groß, damit wir weiterhin Content veröffentlichen können."

Gemäß seinen Aussagen arbeiten derzeit noch rund 115 Mitarbeiter an DC Universe Online und die monatlichen Updates sollen zudem kostenlos sein. ''Auf keinen Fall'', versichert er. Es könne zwar Expansion Packs geben, doch für Updates werde man kein Geld verlangen.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/20779-dc-universe-online-weitere-details-zu-den-monatlichen-updates.html

Wäre froh wenn die 115 leute schnell den Liga chat wider herstellen :grins:

Oh mein Gott, dieser 2 GB Patch dauert bei mir ja ewig... 50 Minuten = 27%. :staun:

Außer die Zeit lief nach diesen 11 GB noch weiter, dann dauerts eventuell nicht mehr solange....hoffe ich mal.

Die 12 GB hatte ich in ca. 25/30 Minuten- den 2 GB-Patch aber auch, komisch.

@Laruzo
Lade mich (Tenkal) mal bitte ein, wenn ich online bin. D:

Ich spiel im Moment mit meinem Schurken ein wenig (Magic, Onehanded, Flying, Circe) und schaue mir gerade die Hall of Doom an...jessesne ist das Ding unübersichtlich...überall Vendors, Teleportern, Schurken überall...

Oxblood schrieb:
Ich spiel im Moment mit meinem Schurken ein wenig (Magic, Onehanded, Flying, Circe) und schaue mir gerade die Hall of Doom an...jessesne ist das Ding unübersichtlich...überall Vendors, Teleportern, Schurken überall...

Ist wie der Wächterturm des Grauens :haha:
Später bekommt man da einen Rundgang und findet irgendwann dort drin zurecht.

Den Rundflug hab ich eben mal gemacht...naja, mal sehn.

Frage: Wie switche ich eigentlich meine Rolle hin und her? Ich würd gern mal die Healsynergien ausprobieren.

Edit: Und schon hab ich´s gefunden. Oben auf dem Pad und "Cycle Stance".

Eine so unübersichtliche Scheisse wie den JL Tower habe ich in meinem Leben nicht gesehen... ich schaff da nicht mal die Einführungstour fertig.

Da wohl Sony jetzt neue Server bereitstellt, würd ich gern wissen welcher der Release-PvP-Server war. Möchte lieber in einem überfüllten Server spielen wenn ich morgen starte.

Zurück
Oben