Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Sache find ich bei der Charaktererstellung schon schade... irgendwie kann ich mir keinen Helden/Schurken nach meinen Vorbildern basteln. Den einzigen, den man richtig gut nachbauen könnte, wäre Batman (wegen Kräfteset "Gadgets"). Für Superman, Flash, Wonder Woman, Lex Luthor - irgendwie passt da keines der Kräftesets.

Aber nagut, wegen so einer Kleinigkeit werde ich das Spiel nun sicherlich nicht stornieren. Freuen tu ich mich immer noch.

EDIT: Achja, anscheinend kommen mit der Zeit wirklich neue Kräftesets, u.a. "Licht" und "Atomar". Licht soll wohl in Richtung "Green Lantern" gehen. Hoffe, die kommen zügig. Die Typen mit ihren Ringen fand ich schon immer klasse. :ulgy:

Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene Code falsch oder ungültig.
So langsam geht mir das auf den Sack...

PS: Ist nicht nur nur bezogen auf DC. Ich kaufe ein Produkt und erwarte, dass es zu 75% funktioniert. BASTA

Sergio Valente schrieb:

PS: Ist nicht nur nur bezogen auf DC. Ich kaufe ein Produkt und erwarte, dass es zu 75% funktioniert. BASTA

Ist ja auch noch kein EU Relase normalerweise.
Das sollte erst morgen abend gehen.

@0shikuru Kann man eigentlich schon, warte erstmal ab!
Durch das Skillen kannst deinen Hero in die Richtung lenken.

Sergio Valente schrieb:

Sei froh das es morgen schon geht. Offiziell ist es erst am 14. soweit.

The DarkScar schrieb:
Sergio Valente schrieb:

Sei froh das es morgen schon geht. Offiziell ist es erst am 14. soweit.

Off. wurde auch bis jetzt kein andere Termin genannt eigentlich oder?
Mein spiel wurde noch nicht mal versendet :(

Laruzo schrieb:

Die Spielegrotte schrieb, dass sie es eigentlich heute schon reinkriegen sollten. Das heißt, dass es morgen auch schon bei uns ankommen kann, ggf. du bestellst auch bei der SG. Glaube ich gelesen zu haben.

0shikuru schrieb:
Laruzo schrieb:

Die Spielegrotte schrieb, dass sie es eigentlich heute schon reinkriegen sollten. Das heißt, dass es morgen auch schon bei uns ankommen kann, ggf. du bestellst auch bei der SG. Glaube ich gelesen zu haben.

Ja, habs auch dort bestellt!
Hoffentlich kommt es bald, mein Held wartet schon auf mich :dhoch:

@Sergio Valente kannst du uns dann schreiben wie lange du gebraucht hast bist du zocken konntest?!

Ich weiß nicht wieso, aber die vorr. Lieferung hat sich nun von "12.1. - 14.1." auf "10.1. - 12.1." gestellt. Also können wir mal davon ausgehen, dass es wirklich heute rausgeht. :dhoch:

Und dann...kann es hoffentlich morgen schon losgehen. :D

EDIT: Jep, meins geht gleich raus. Wird gerade bearbeitet/verpackt.

Wie sieht es eig mit der Acc.freischaltung aus? Kann ich da eine der vielen PSN-Cards, die bei mir rumliegen, benutzen oder muss ich die Kreditkarte zücken, was ich in diesem Falle nur ungern tun würde?

Jehuty79 schrieb:
Wie sieht es eig mit der Acc.freischaltung aus? Kann ich da eine der vielen PSN-Cards, die bei mir rumliegen, benutzen oder muss ich die Kreditkarte zücken, was ich in diesem Falle nur ungern tun würde?

Soweit ich das nun mitbekommen habe, kann man auch mit einer PSN-Card bezahlen. Ansonsten hätte ich mir das Spiel auch gar nicht bestellt.

meins wurde auch versendet, wirklich 12gb download? Ich denke eher install und dann 2 gb download. Man kann ganz normal mit psn karte zahlen, einfach im store 1,3,6 oder 12 monate auswählen.

Ich glaube es sind 12 GB download. Das steht da zumindest, aber weiss natürlich nicht ob die Daten komplett aus dem Netz oder auch von der Disc geholt werden.
Wie lange die Installation gedauert hat kann ich euch leider nicht sagen, da ich nicht die ganze Zeit vor der Kiste war.
Laut Aussagen im Gamespot Forum, sollte es sich aber um ca. 1 Stunde handeln.

Sergio Valente schrieb:
Laruzo schrieb:
Der wo das Spiel als erstes hat sollte den Server dann hier posten, nicht das jeder wo anders spielt. Hauptsache PVE Server.

Bin auf "For All Seasons" - Held. Ist momentan der einzige PvE Server.

Wieviel server sind es insgesammt?
Und ist schon viel los?

Add. mich noch alle im PSN damit ich morgen alle in die Liga einladen kann.
Wir sind um die 20 leute nun alles Deutsche.

Die Trophäen sind ja total blöd irgendwie, viel zu wenige dafür ein haufen Gold.

Naja könnte wohl mein erstes Platin spiel werden.
Komisch ist das bei uns im Store nur 90 und 180 Tage Abo gibt aber kein 30 Tage hmm?!

Zurück
Oben