G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Eine Sache find ich bei der Charaktererstellung schon schade... irgendwie kann ich mir keinen Helden/Schurken nach meinen Vorbildern basteln. Den einzigen, den man richtig gut nachbauen könnte, wäre Batman (wegen Kräfteset "Gadgets"). Für Superman, Flash, Wonder Woman, Lex Luthor - irgendwie passt da keines der Kräftesets.
Aber nagut, wegen so einer Kleinigkeit werde ich das Spiel nun sicherlich nicht stornieren. Freuen tu ich mich immer noch.
EDIT: Achja, anscheinend kommen mit der Zeit wirklich neue Kräftesets, u.a. "Licht" und "Atomar". Licht soll wohl in Richtung "Green Lantern" gehen. Hoffe, die kommen zügig. Die Typen mit ihren Ringen fand ich schon immer klasse.
Aber nagut, wegen so einer Kleinigkeit werde ich das Spiel nun sicherlich nicht stornieren. Freuen tu ich mich immer noch.
EDIT: Achja, anscheinend kommen mit der Zeit wirklich neue Kräftesets, u.a. "Licht" und "Atomar". Licht soll wohl in Richtung "Green Lantern" gehen. Hoffe, die kommen zügig. Die Typen mit ihren Ringen fand ich schon immer klasse.