Wie ist es denn nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumes schrieb:Für alle Psn Plus Member steht die Beta bereit zum Downloaden und mit nur 15 GB ein echter brocken laut Sony soll der download 4std dauern .
The DarkScar schrieb:Zockt es echt noch keiner so richtig? Erzählt doch mal wie es ist!

The DarkScar schrieb:KAnn mir jemand sagen wie man Quests in der Gruppe teilen kann?
The DarkScar schrieb:Wenn dein kumpel ganz in deiner Nähe ist dann auf das Sprechblasen Icon gehen und dann in dem Fenster einmal ich glaube Kreis drücken dann auf den Namen dann kommt ein Menu wo du eine ihn in deine Gruppe einladen kannst.
Klapt aber irgendwie auch nicht immer. Alles noch seehr buggy!
DER PATE schrieb:Weiß jemand welchen Teil man in der Beta zockt? Der Anfang im Raumschiff finde ich extrem scheiße und ich würde mir wünschen den in der Vollversion nicht wieder zocken zu müssen. Also bis auf das geile Video bin ich bis jetzt nicht so geflasht.
Hier hätte ich noch ein Code für die Beta.
THIS IS YOUR PS3™ BETA VOUCHER CODE
R5QC-PBNR-FBJN
Den Raumschiff teil fand ich auch total blöd und hässlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen