Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rumes schrieb:
Für alle Psn Plus Member steht die Beta bereit zum Downloaden und mit nur 15 GB ein echter brocken laut Sony soll der download 4std dauern .

Bei mir hat der Download 1 std gedauert!

Bin mal auf den pvp server gegangen und bis jetzt macht es spass!
Bin allerdings noch nicht so weit.

Gibt noch einige Anzeige Bugs aber ist ja nicht umsonst Beta!

The DarkScar schrieb:
Zockt es echt noch keiner so richtig? Erzählt doch mal wie es ist!

Ich komm erst am Wochenende dazu um es zu Testen.
Die Ersten 30 min waren cool.

Leider gibts noch einige Bugs und Menü Rückler (Wenn man umschalten zwischen Tagebuch-Inventar-Map)

Die Grafik schwankt zwischen wow und Ihhh.
Aber wie gesagt, habe erst 30 min gesehen.

Wird aber wohl das erste MMO was ich auf Konsole zocken werde :dhoch:

Was ich cool finde das je nachdem wen man als mentor wählt startet man in Gotham o in metropolis.Bin jetzt erst lvl 7 hab aber 2 chars mal gemacht.Gestern war ganz schön voll aufm server ,sieht derb aus wen vor dem Polizeirevier 50 helden stehen.Hab dan mit nem kumpel gleich mal ne Gilde gegründet und party gespielt Voice chat gibts auch aber der geht net immer leider.Text chat gibts auch man merkt schön noch das es eine beta ist haben noch ne menge arbeit vor sich aber bockt einfach rumzufliegen und den helden raus lassen

Mein Hauptgedanke ist, wie schlägt es sich gegen Champions, was nach City of X die Referenz sein dürfte beim Superhelden-MMO (ja, es gibt nur die zwei, die Frage ist halt, welches ist besser).

Hab champion gespielt fande es aber net so gut war eher enteuscht,das gefällt mir bis jetzt Dc besser,Alleine schon weil mit Batman oder Superman Flash und so missionen machst.Aber mal schauen was später noch so kommt.Und es gibt einen market was mich darauf hoffen lässt das es keine monatlichen gebühren kostet.

Ich denke, davon kannst du dich verabschieden, das werden die bestimmt nicht über Microtransactions finanzieren können, nicht in Europa oder den USA...

Den Heldenfaktor bei DC empfinde ich ehrlichgesagt als neutral, ich nehme es als Aushängeschild wahr, als mehr nicht. Ich meine, die Anwesenheit von Batman und Konsorten schmälert schliesslich nur die eigene Awesomeness ;)

Wenn dein kumpel ganz in deiner Nähe ist dann auf das Sprechblasen Icon gehen und dann in dem Fenster einmal ich glaube Kreis drücken dann auf den Namen dann kommt ein Menu wo du eine ihn in deine Gruppe einladen kannst.

Klapt aber irgendwie auch nicht immer. Alles noch seehr buggy!

The DarkScar schrieb:
Wenn dein kumpel ganz in deiner Nähe ist dann auf das Sprechblasen Icon gehen und dann in dem Fenster einmal ich glaube Kreis drücken dann auf den Namen dann kommt ein Menu wo du eine ihn in deine Gruppe einladen kannst.

Klapt aber irgendwie auch nicht immer. Alles noch seehr buggy!

Danke, ich hoffe die nutzen die Beta und viel zu fixen und optimieren.

Weiß jemand welchen Teil man in der Beta zockt? Der Anfang im Raumschiff finde ich extrem scheiße und ich würde mir wünschen den in der Vollversion nicht wieder zocken zu müssen. Also bis auf das geile Video bin ich bis jetzt nicht so geflasht.

Hier hätte ich noch ein Code für die Beta.

THIS IS YOUR PS3™ BETA VOUCHER CODE
R5QC-PBNR-FBJN

DER PATE schrieb:
Weiß jemand welchen Teil man in der Beta zockt? Der Anfang im Raumschiff finde ich extrem scheiße und ich würde mir wünschen den in der Vollversion nicht wieder zocken zu müssen. Also bis auf das geile Video bin ich bis jetzt nicht so geflasht.

Hier hätte ich noch ein Code für die Beta.

THIS IS YOUR PS3™ BETA VOUCHER CODE
R5QC-PBNR-FBJN

Den Raumschiff teil fand ich auch total blöd und hässlich.

Zurück
Oben