Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Problem an Services wie DAZN ist, dass sie das Servicelevel nicht halten können und in jeder Blockbuster Partie massive Probleme haben was die Performance betrifft. Entweder man kommt nicht in den Service rein oder die Übertragung ist einfach nur unterirdisch; wie zB bei jedem Real vs Barca Spiel. Da ist man dann immer wieder über den Andrang überrascht, will aber offensichtlich nicht in ordentliche Server-Strukturen oder Cloudservices investieren. DAZN ist nicht mal 1€ wert im Monat, imho. Und das Gleiche gilt für Sky Ticket. Die kriegen es einfach nicht gebacken.
Ich habe Eurosport geguckt und habe den Toralarm trotzdem noch zwei Sekunden vor den Toren bekommenDie Technik entwickelt sich ja noch - und wenn nicht, führt das eben dazu, dass man sein Smartphone beim Spiel weglegt oder Benachrichtigungen ausstellt.
Gegen die Perform-Übernahme könnt ihr euch eh nicht wehren, also stellt euch schon mal darauf ein![]()
Habe mal wieder nen Zehner diesen Monat bezahlt, um zu schauen wie weit das Angebot und die Qualität von DAZN ausgebaut wurde, aber muss leider feststellen, dass die Streaming Qualität immer noch für nen Arsch ist.
Ich habe eine VDSL 50 Leitung und z.B. aktuell beim Real Madrid Spiel, springt das Bild gefühlte jede zwei Minuten von SD auf HD und Zurück. Ich schaue über den aktuellen FireTV Stick und habe keine Option gefunden wie z.B. bei YouTube wo man durchgehend auf 1080p stellen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen