Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann weder mit dem Safari noch mit dem Dolphin kündigen am ipad. Am PC klappt es mit dem IE aber ebenso nicht. Immer Zeitüberschreitung bzw. Server antwortet nicht.

Wie kann das denn sein?? Was soll in meinem Netzwerk denn nicht stimmen, dass nur ich nicht kündigen kann???

UI ist halt nett wenn man 3 Items als Inhalt hat... aber so isses ziemlich mies. Design follows function, nicht umgekehrt...

Echt klasse. Der Betrag hätte am 15.09. abgebucht werden sollen, es wurde aber erst heute abgebucht. Am Wochenende wollte ich kündigen, ging bekanntermaßen nicht und geht auch immer noch nicht, dann habe ich den Account bis zum 1.11. pausiert, der nächste Betrag wird also dann abgezogen. Das Problem ist jetzt nur, aufgrund der Pausierung und der verspäteten Abbuchung, kann ich nichts gucken. :ugly:

Eigentlich muss ich aufgrund der heutigen Abbuchung jetzt wieder einen Monat gucken können. Aber da ist irgendws durcheinander gekommen.

Warte seit gestern auf eine Antwort. Telefonisch scheinen die ja nicht zu erreichen sein. Hmpf. Das nervt.

Leute, was soll ich nur machen.

Dazn hat mir Anfang der Woche 10€ abgebucht, trotz dass ich den Account bis zum 1.11. pausiert habe. Seit drei Tagen bekomme ich keine Antwort auf meine Mail, und gucken kann ich nichts, da der Account auf Pause steht. Da das Geld ja immer im voraus abgezogen wird, müsste ich eigentlich schauen können.

Und der Witz ist, sowohl der Link Mitgliedschaft beenden, wie auch Reaktivieren, funktionieren bei mir nicht. :wand:

Ich bekomme dann immer einen Server Timeout. Egal wo. Safari ipad oder IE am PC. Das macht mich kirre, weil es andere ja nach wie vor durchführen können.

Jetzt habe ich also 10€ bezahlt, für derzeit noppes.

Was soll ich tun?

Schon probiert mobil über 3G, also nicht deinen Internet Provider zu kündigen? Oder bei einem Kollegen? Wenn der Kündigen Link bei anderen geht, muss das Problem ja irgendwo bei dir liegen. Und: vielleicht haben die einen Facebook Support an den du dich wenden kannst. Haben mittlerweile recht viele Firmen und reagieren da auch schneller als per Mail.

Leute, was soll ich nur machen.

Dazn hat mir Anfang der Woche 10€ abgebucht, trotz dass ich den Account bis zum 1.11. pausiert habe. Seit drei Tagen bekomme ich keine Antwort auf meine Mail, und gucken kann ich nichts, da der Account auf Pause steht. Da das Geld ja immer im voraus abgezogen wird, müsste ich eigentlich schauen können.

Und der Witz ist, sowohl der Link Mitgliedschaft beenden, wie auch Reaktivieren, funktionieren bei mir nicht. :wand:

Ich bekomme dann immer einen Server Timeout. Egal wo. Safari ipad oder IE am PC. Das macht mich kirre, weil es andere ja nach wie vor durchführen können.

Jetzt habe ich also 10€ bezahlt, für derzeit noppes.

Was soll ich tun?

Kannst du nicht auf der Arbeit in deiner Pause, via Smartphone übers mobile Netz oder bei einem Kollegen das ganze machen?

Ist natürlich richtig blöd sowas....

Kannst du nicht auf der Arbeit in deiner Pause, via Smartphone übers mobile Netz oder bei einem Kollegen das ganze machen?

Ist natürlich richtig blöd sowas....

Über Smartphone müsste ich mal testen. Wenn alle Stricke reißen hole ich mir die 10€ zurück.

Es ist aber schon sehr traurig dass die keinen telefonischen Support haben. In der Eingangsbestätigungs Mail steht sie melden sich innerhalb von 72 Stunden. Das ist schon mal ein viel zu langes Zeitfenster. Und es kam bisher nix. Bis morgen warte ich noch.

Wieso der Link innerhalb meines wlan netzes nicht klappt ist mir aber ein absolutes Rätsel. Gibt es hier IT Experten die mir das erklären können?

Über Smartphone müsste ich mal testen. Wenn alle Stricke reißen hole ich mir die 10€ zurück.

Es ist aber schon sehr traurig dass die keinen telefonischen Support haben. In der Eingangsbestätigungs Mail steht sie melden sich innerhalb von 72 Stunden. Das ist schon mal ein viel zu langes Zeitfenster. Und es kam bisher nix. Bis morgen warte ich noch.

Wieso der Link innerhalb meines wlan netzes nicht klappt ist mir aber ein absolutes Rätsel. Gibt es hier IT Experten die mir das erklären können?

ansonsten wenn du bei facebook bist schreib echt dort mal wie @|kiwi| schon sagte. da geben die recht schnell antwort.

Habe meinen Account jetzt mal für morgen aus der Pause geholt. Das ist das einzige was ich machen kann.

Wenn die mir dann innerhalb von sieben Tagen noch mal 10€ abbuchen, dreh ich am Rad.

@Laruzo

Wie siehts eigentlich mittlerweipe bei dir aus mit der App an deinem LG-TV?

Bei mir leider wieder am Ruckeln, trotz Software Updates.

Nur noch Ärger mit Dazn. Dafür dass die App zwischen März und Juli so perfekt lief, ist es seit August einfach nur noch scheiße. :(

Wenn das ganze Bild nur noch am Ruckeln ist kann man keinen Sport genießen. Seltsam nur dass das NFL Network stets flüssig läuft. Wer da jetzt mehr Schuld hat, sprich Dazn oder LG, kann ich aber nicht sagen.

Habe auch erstmal gekündigt. Bei mir ging es problemlos, bis zum 02.10. kann ich noch schauen. Sollten irgendwann interessante Boxkämpfe kommen, kann ich meine Mitgliedschaft ja jederzeit wieder aktivieren.

Zurück
Oben