Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, schon lange nicht mehr. War noch da als Perform übernommen hat, aber bin weg noch bevor DAZN gestartet ist. Ich ticker aber noch nebenbei für Spox ein paar mal im Monat :)
wikipedia.de schrieb:
Hinter der Perform Group steht der Mehrheitseigner Access Industries, eine amerikanische Beteiligungsgesellschaft, die vom russischstämmigen Milliardär Leonard Blavatnik im Jahr 1986 gegründet wurde. Zum Access-Konglomerat gehören auch die Warner Music Group sowie Beteiligungen an den Musikdiensten Spotify und Deezer.[2]

@Laruzo

Du antwortest zwar nicht mehr, dennoch wollte ich dich mal auf dem Laufenden halten. Habe soeben noch mal mit LG telefoniert wegen der App-Problematik. Also LG kann da nichts mehr machen, bei den etwas älteren Geräten kann es einfach daran liegen, dass die CPU nicht mehr ausreicht. Mein LG hat einen 1GHz Prozessor, wenn die Dienste die Apps nun aber für aktuelle Geräte mit deutlich schnelleren CPUs weiter und weiter optimieren, fällt man mit den älteren Geräten irgendwann hinten über die Klippe.

Da muss man sich als Kunde dann an den Dienst wenden und denen das mitteilen. Mehr kann man nicht machen.

Täglich gibt es zudem bei DAZN mindestens ein Spiel zu sehen. Während schon in der Preseason ausgewählte Spiele gezeigt werden, kommt es zum Saisonstart in der Nacht auf den 18. Oktober bereits zu einem überragenden Double-Header: Die Cavaliers empfangen die Celtics, danach empfangen die Golden State Warriors die neuformierten Houston Rockets mit James Harden und Chris Paul, während sie ihre Championship-Ringe erhalten. Insgesamt zeigt DAZN 176 Spiele der Regular Season!

http://www.spox.com/de/sport/usspor...stream-kalender-mehr-spiele-als-je-zuvor.html

@Laruzo

Du antwortest zwar nicht mehr, dennoch wollte ich dich mal auf dem Laufenden halten. Habe soeben noch mal mit LG telefoniert wegen der App-Problematik. Also LG kann da nichts mehr machen, bei den etwas älteren Geräten kann es einfach daran liegen, dass die CPU nicht mehr ausreicht. Mein LG hat einen 1GHz Prozessor, wenn die Dienste die Apps nun aber für aktuelle Geräte mit deutlich schnelleren CPUs weiter und weiter optimieren, fällt man mit den älteren Geräten irgendwann hinten über die Klippe.

Da muss man sich als Kunde dann an den Dienst wenden und denen das mitteilen. Mehr kann man nicht machen.

Sorry ich habe nur Handy zum Antworten seit man PC kaputt ist. Auf meinen LG wird die App immer schlimmer von Tag zu Tag, auf meinen Sony oder PS4 läuft auch wenn nicht fehlerfrei. Da sollten die echt mal was machen. Netfliix läuft auf meinen LG auch ohne probleme.

Wieviel Stunden später kann man den das deutsche Nationalmannschafts Quali Spiel schauen? Hab erst jetzt gesehen das man auch das ganze Spiel auf DAZN sehen kann.

Preiserhöhung ab September schon geleaked?
https://twitter.com/HauptPa/status/959016758639255552/photo/1?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=

DAZN hat zwar erstmal eine Preiserhöhung dementiert (auf Twitter...wer weiß wie viel Einsicht die Social Media - Abteilung hat?) aber die Erhöhung auf 15.99 würde passend mit der Champions & Europa League kommen. :popcorn:

Vom Inhalt her vollkommen Ok auf 15,99€ zu gehen - von der technischen Seite her MÜSSEN sie aber gewaltig aufholen und nachlegen.

Wenn des des so schlecht läuft wie bei Eurosport dann gute Nacht. Lieber schau ich verpixelte SD Quali als diese unflüssigen, verwaschenen, zeitversetzten Internetstreams.

Zuletzt bearbeitet:
Also von 10€ auf 16€ ist aber schon etwas sehr heftig. Da kann man mal sehen was der ganze Spaß kostet. Man braucht Dazn, Sky, Netflix, das läppert sich dann einfach.

Wann ist live eig. live?
Wenn mir der Internetticker immer vorher schon die Tormeldung anzeigt, lange bevor ich das Tor sehe, macht’s doch gar kein Spaß mehr. Dann weiß ich bei jedem Angriff dass der Ball eh net rein geht wenn keine Meldung kommt.
Ja man könnte den Ticker ausstellen oder sich im Internet keine Live Ergebinse anzeigen lassen.
Aber dann kann man es auch gleich lassen und sich das Spiel in der Zusammengassung ansehen oder später in kompletter Länge ohne dass man vorher auf die Ergebnisse schaut.
Spart dann noch mehr Geld.

Wenn ALLE CL und EL Spiele kommen wuerden, faend ich 16 auch noch ok. Aber man braucht ja anscheinend noch immer Sky...

Zurück
Oben