wundert mich jetzt ein bischen, dahinter steht ja der Anbieter von spox.com und goal.comPerform, bzw. Access Industries hat einfach richtig viel Geld.
Steckt da wirklich soviel Geld hinter

Bist du noch bei goal.com ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wundert mich jetzt ein bischen, dahinter steht ja der Anbieter von spox.com und goal.comPerform, bzw. Access Industries hat einfach richtig viel Geld.

wikipedia.de schrieb:Hinter der Perform Group steht der Mehrheitseigner Access Industries, eine amerikanische Beteiligungsgesellschaft, die vom russischstämmigen Milliardär Leonard Blavatnik im Jahr 1986 gegründet wurde. Zum Access-Konglomerat gehören auch die Warner Music Group sowie Beteiligungen an den Musikdiensten Spotify und Deezer.[2]
@Laruzo
Du antwortest zwar nicht mehr, dennoch wollte ich dich mal auf dem Laufenden halten. Habe soeben noch mal mit LG telefoniert wegen der App-Problematik. Also LG kann da nichts mehr machen, bei den etwas älteren Geräten kann es einfach daran liegen, dass die CPU nicht mehr ausreicht. Mein LG hat einen 1GHz Prozessor, wenn die Dienste die Apps nun aber für aktuelle Geräte mit deutlich schnelleren CPUs weiter und weiter optimieren, fällt man mit den älteren Geräten irgendwann hinten über die Klippe.
Da muss man sich als Kunde dann an den Dienst wenden und denen das mitteilen. Mehr kann man nicht machen.

Preiserhöhung ab September schon geleaked?
https://twitter.com/HauptPa/status/959016758639255552/photo/1?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=
DAZN hat zwar erstmal eine Preiserhöhung dementiert (auf Twitter...wer weiß wie viel Einsicht die Social Media - Abteilung hat?) aber die Erhöhung auf 15.99 würde passend mit der Champions & Europa League kommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen