Freezi
Masterchief
Bei mir geht es. Probier mal anderen Browser.
Mach ich morgen. Lieg im Bett und hab mein Passwort nicht im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht es. Probier mal anderen Browser.

Leute, was soll ich nur machen.
Dazn hat mir Anfang der Woche 10€ abgebucht, trotz dass ich den Account bis zum 1.11. pausiert habe. Seit drei Tagen bekomme ich keine Antwort auf meine Mail, und gucken kann ich nichts, da der Account auf Pause steht. Da das Geld ja immer im voraus abgezogen wird, müsste ich eigentlich schauen können.
Und der Witz ist, sowohl der Link Mitgliedschaft beenden, wie auch Reaktivieren, funktionieren bei mir nicht.
Ich bekomme dann immer einen Server Timeout. Egal wo. Safari ipad oder IE am PC. Das macht mich kirre, weil es andere ja nach wie vor durchführen können.
Jetzt habe ich also 10€ bezahlt, für derzeit noppes.
Was soll ich tun?
Kannst du nicht auf der Arbeit in deiner Pause, via Smartphone übers mobile Netz oder bei einem Kollegen das ganze machen?
Ist natürlich richtig blöd sowas....
Über Smartphone müsste ich mal testen. Wenn alle Stricke reißen hole ich mir die 10€ zurück.
Es ist aber schon sehr traurig dass die keinen telefonischen Support haben. In der Eingangsbestätigungs Mail steht sie melden sich innerhalb von 72 Stunden. Das ist schon mal ein viel zu langes Zeitfenster. Und es kam bisher nix. Bis morgen warte ich noch.
Wieso der Link innerhalb meines wlan netzes nicht klappt ist mir aber ein absolutes Rätsel. Gibt es hier IT Experten die mir das erklären können?
ansonsten wenn du bei facebook bist schreib echt dort mal wie @|kiwi| schon sagte. da geben die recht schnell antwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen