Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reviews:

Hardcore Gamer - 8
Videogamer - 8
Attack of the Fanboy - 8
We Got This Covered - 8
Gameinformer - 7.8
Easy Allies - 7.5
Push Square - 7
Trusted Reviews - 7
Press Start - 7
USgamer - 7
CGMagazine - 6.5
IGN - 6.5
Critical Hit - 6.5
Gamingtrend - 6
Stevivor - 6
Destructoid - 6
Metro - 6
EGM - 5.5
Gamespot - 5
Slant Magazine - 3

Eurogamer - No Recommendation
ACG - Wait For Sale

Metacritic: 71%
Opencritic: 71%

fair-man.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4players - 80%
Glückwunsch nach Oregon! Mit Days Gone haben sich die Bend Studios innerhalb der Sony-Familie weiter entwickelt - was angesichts der Award-Schmieden von Naughty Dog bis Sony Santa Monica, aber auch des gewählten Themas nicht leicht war. Das ist zwar kein herausragendes, aber ein gut erzähltes, abwechslungsreiches und stimmungsvoll inszeniertes Abenteuer in offener Welt. Vor allem der Spielrhythmus gefällt mir, denn es gibt immer wieder Phasen der Entschleunigung in diesem martialischen Szenario mit seinen brutalen Nahkämpfen und brennenden Freaker-Nestern. Das ist kein hektischer Shooter und keine Sammelorgie, sondern eine Mischung aus Erkundung, Horror, Stealth und Survival light in teilweise wunderschöner Landschaft. Selbst wenn keiner der Bereiche brilliert, die Tierwelt sowie Jagd ernüchtert und einige KI-Defizite hinzu kommen, gibt es abgesehen vom aufrüstbaren Bike auch genug andere frische Akzente, böse Überraschungen und interessante Storywendungen. Ich wurde über 30 Stunden gut unterhalten.
„Selbst wenn keiner der Bereiche brilliert: Days Gone inszeniert eine gute Mischung aus Erkundung, Horror, Stealth und Survival light in teilweise wunderschöner Landschaft.”
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4Pro/Test/37890/83723/0/Days_Gone.html

Schlimmer als Final Fantasy 13 kann es nicht werden. Da kommen gefühlt alle 5m Zwischensequenzen.

Befürchte aber das wird ein 70er Exklusivtitel für die PS4 werden.
Wer sagt denn sowas? Schon alleine die dynamische Welt und die spielmechanik ist locker 80 % wert. Wer da wieder nur 6 Punkte vergibt, macht sich echt lächerlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Story hätte man nur etwas besser erzählen können.

die durchschnittlichen reviews überraschen nicht wirklich, nachdem die previews schon in eine gewisse richtungen gingen. hatte aber wenigstens auf ein poliertes spiel gehofft. naja, meine version müsste jedenfalls morgen ankommen und bin gespannt, wie es mir dann persönlich gefällt.

Bin auch etwas überrascht aber kann mir vorstellen als Fan von dem Setting, Walking Dead, Motorrädern, etwas Survival und dem kommenden Survival Modus plus allgemein Bock auf Zombie und Apokalypse darf man sich bei der 70er Wertung sicher 10-15% drauf Pappen.

Zurück
Oben