Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja klar[...]
Befürchte aber das wird ein 70er Exklusivtitel für die PS4 werden.
60 oder 70€ im Store?
hmm wollte eigentlich heute zum Mediamarkt fahren (hätte lust wieder mal auf so ein spiel) aber dann warte ich lieber auf den sale.
Dann nimm' dir stattdessen doch Spider-Man mit.![]()
Glückwunsch nach Oregon! Mit Days Gone haben sich die Bend Studios innerhalb der Sony-Familie weiter entwickelt - was angesichts der Award-Schmieden von Naughty Dog bis Sony Santa Monica, aber auch des gewählten Themas nicht leicht war. Das ist zwar kein herausragendes, aber ein gut erzähltes, abwechslungsreiches und stimmungsvoll inszeniertes Abenteuer in offener Welt. Vor allem der Spielrhythmus gefällt mir, denn es gibt immer wieder Phasen der Entschleunigung in diesem martialischen Szenario mit seinen brutalen Nahkämpfen und brennenden Freaker-Nestern. Das ist kein hektischer Shooter und keine Sammelorgie, sondern eine Mischung aus Erkundung, Horror, Stealth und Survival light in teilweise wunderschöner Landschaft. Selbst wenn keiner der Bereiche brilliert, die Tierwelt sowie Jagd ernüchtert und einige KI-Defizite hinzu kommen, gibt es abgesehen vom aufrüstbaren Bike auch genug andere frische Akzente, böse Überraschungen und interessante Storywendungen. Ich wurde über 30 Stunden gut unterhalten.
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4Pro/Test/37890/83723/0/Days_Gone.html„Selbst wenn keiner der Bereiche brilliert: Days Gone inszeniert eine gute Mischung aus Erkundung, Horror, Stealth und Survival light in teilweise wunderschöner Landschaft.”
Wer sagt denn sowas? Schon alleine die dynamische Welt und die spielmechanik ist locker 80 % wert. Wer da wieder nur 6 Punkte vergibt, macht sich echt lächerlich.Schlimmer als Final Fantasy 13 kann es nicht werden. Da kommen gefühlt alle 5m Zwischensequenzen.
Befürchte aber das wird ein 70er Exklusivtitel für die PS4 werden.
Besser als ich dachte. Aber war zum Glück nie ein Thema in den letzten Monaten das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Irgendwann mal... vielleicht.Reviews:
Hardcore Gamer - 8
Videogamer - 8
Attack of the Fanboy - 8
We Got This Covered - 8
Gameinformer - 7.8
Easy Allies - 7.5
Push Square - 7
Trusted Reviews - 7
Press Start - 7
USgamer - 7
CGMagazine - 6.5
IGN - 6.5
Critical Hit - 6.5
Gamingtrend - 6
Stevivor - 6
Destructoid - 6
Metro - 6
EGM - 5.5
Gamespot - 5
Slant Magazine - 3
Eurogamer - No Recommendation
ACG - Wait For Sale
Metacritic: 71%
Opencritic: 71%
![]()
Wünsch euch mega viel spaß, bin dieses mal einfach nur neidisch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen