Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo hätte das umsonst sein müssen.
Da ist doch nichts "remastered" sondern die haben bloß die Regler hochgeschraubt.
Den Extra Mist hätte man optional für 10€ anbieten können wer es will
Da Days Gone aber mit die beste Sony IP ist, werd ich es trotzdem irgendwann nochmal holen dann

Da ist doch nichts "remastered" sondern die haben bloß die Regler hochgeschraubt.
Da Days Gone aber mit die beste Sony IP ist, werd ich es trotzdem irgendwann nochmal holen dann

Fürn 10er kein Thema aber den Rest sehe ich genau wie du. Bei Broken Road DLC dachte ich an mehr Story Content aber leider nein. Ich fand es damals als ich die PS5 neu hatte auch top aber nochmal zum Vollpreis? Nein danke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab beim ersten "Vergleichsvideo" auch keinen Unterschied gesehen...

... bis ich dann geblickt hab, das "orginal" der Nixxes Port ist :D

Das Konsolen Remaster ist anscheinend identisch mit der bereits verfügbaren PC Version. Deswegen gibt es auf dem PC auch kein Upgrade. Die zusätzlichen DLCs bekommt der PC in einem kostenlosen Patch.

An unsere PC-Community: Seid versichert, dass am 25. April 2025 alle neuen Inhalte und Features für Days Gone für PC verfügbar sein werden! Alle Besitzer von Days Gone für PC können den DLC „Broken Road“ für nur 10 € kaufen ...

playstation.blog

Ah, ok, also "technisch" ist die PC Version anscheinend schon das Remaster und für die neuen Modi müssen auf dem PC dann auch noch 10€ hingelegt werden.

Zurück
Oben