Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es aus Interesse jetzt mal auf meiner Ps4 Slim gestartet und schnell den Anfang gespielt und bissl rumgefahren.
Also.....das sieht auch auf der Slim gut aus und läuft auch gut. In der Nähe von Camps ruckelt es kurz (Laderuckler) aber dann ist auch wieder gut.
Sieht für mich mehr als spielbar und gut aus.
Die hatten wohl echt den Release verschieben sollen.

Story durch.
Auch alle Nebenmissionen, Camps etc.
Mir fehlen auch nur 2 easy Trophies zur Platin.
Ich werde aber noch jede gottverdammte Horde auslöschen, muss einfach sein. Sind glaub noch um die 15 da. DIE MÜSSEN BRENNEN.
:deal:

Bei einem zweiten Teil wäre ich dabei.
Vorallem mit dem O'Brian Twist Post-Game hat es eine Vorlage gegeben für Teil 2.
Echt Schade, für mich deutlich besser als andere exklusiv Spiele. Würde ich die jetzt nennen, würden die Fackeln ausgepackt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Days Gone und Death Stranding waren für mich die größten Verluste, als meine PS4 damals abgeraucht ist und ich dann vollständig auf die Box umgestiegen bin. Jetzt hat unser Sohn allerdings mit seinem Konfigeld einen neuen Gaming PC gekauft und ich habe seinen alten geerbt. Direkt am großen Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen, EUR 30 für beide Spiele zusammen investiert und losgelegt. Beide laufen auf dem PC (Ryzen 5 mit einer GTX 1650 Super) in 1080p und Ultra-Einstellungen mit 60fps. Ich werde jetzt als erstes Day Gone nachholen :headbang:

Laut dem ehemaligen Bend Studio-Entwickler Jeff Ross hat sich das Spiel eineinhalb Jahre nach Release über 8 Millionen mal verkauft. Das liegt in der Größenordnung von Ghost of Tsushima. Sony hat sich aufgrund des Settings, dass besonders auf den US-Markt abzielte, wohl höhere Verkaufszahlen erwartet. Das erinnert mich irgendwie an Square Enix, denen ist ja auch keine Verkaufszahl hoch genug. Da Sony nicht gewohnt ist, dass ein Exklusivspiel von ihnen relativ schlecht bewertet wird, fühlen sie sich in der Hinsicht vielleicht auch noch an ihrer Ehre gepackt.

Days Gone und Death Stranding waren für mich die größten Verluste, als meine PS4 damals abgeraucht ist und ich dann vollständig auf die Box umgestiegen bin. Jetzt hat unser Sohn allerdings mit seinem Konfigeld einen neuen Gaming PC gekauft und ich habe seinen alten geerbt. Direkt am großen Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen, EUR 30 für beide Spiele zusammen investiert und losgelegt. Beide laufen auf dem PC (Ryzen 5 mit einer GTX 1650 Super) in 1080p und Ultra-Einstellungen mit 60fps. Ich werde jetzt als erstes Day Gone nachholen :headbang:

irgendwie lustige story mit dem alten PC vom Sohnemann sehr geil, aber auch irgendwie traurig, dass man dann auf den schlechteren Einstellungen wie der Jung spielt. Also traurig im weitesten Sinne wegen der möglichen besseren Grafik heheY :D

glaube ich hätte schon öfters gefragt, ob ich den PC mal anschließen kann dafür, aber die Spiele sind halt einfach zu langwierig, um das dann in der entsprechenden Qualität dort spielen zu können.

War ursprünglich sogar als Trilogie geplant :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab mich da schon immer gefragt und wollte das mal hier fragen, ob das Spiel so schlecht angekommen ist. Ich hab das damals auch angefangen zu spielen. Musste dann allerdings aufhören wegen einem Krankheits Fall in der Familie.

ich fand das aber so cool gemacht mit den Horden, dem Motorrad in der Open World etwas rumfahren und etwas Survival. Von allem hätte ich mir etwas mehr gewünscht, als Beispiel Survival mit viel Richtung, gegebenenfalls einem Camp oder sowas.

gefühlt gibt es so richtig coole Survival Games ja nur außerhalb der Konsolen. Wenn ich jetzt sowas wie ark vielleicht mal außen vor lasse.

Aber wo das damals rauskam, hätte ich wirklich was verwendet, dass wir spätestens jetzt schon locker den zweiten bis dritten Teil gehabt hätten.

klar, macht wirtschaftlich Sinn, Spiele zu verkaufen, die auch gekauft werden, aber dann hätte man das Ganze ja nicht auch als PC Port gebracht wenn keine Nachfrage da wäre. Days gone ist in dem genre mit Open World quasi ein wenig das Äquivalent zu Last of Us und dem linearen.

ich weiß jetzt nicht, woran es gelegen hat, dass man nicht doch mehrere Teile gebracht hat, aber da würde mich mal ein for the Players Aufschrei interessieren, wenn man da eine „Petition“ macht für genug Interesse.

was wahrscheinlich den ganzen Zahlen Menschen dann auch nicht interessiert weil, wenn davon zu wenig Leute kaufen, es ja auch nichts bringt.

Death Stranding, welches ich als sehr viel weniger mainstream bezeichnen würde wie das Spiel, bekommt ja auch einen zweiten Teil, oder?

Das Spiel hat sich wegen dem Marketing so gut verkauft. Der Meta sagt ja etwas anderes als typische Sony Qualität. Ich fand das Game eher mittelmäßig und sowohl Deacon als auch Sarah haben mir durch ihr seltsames Verhalten die Story und die Atmo kaputt gemacht.

Ich bin da klar bei Sony.

Das Spiel ist so oft präsent, weil Garvin es so oft wieder hochzieht um über sein Team, über Sony und die Welt zu jammern.

Ne, Deckel drauf, fertig. :)

Als ehemaliger Biker mit einem Cruiser unterm Hintern, der krankheitsbedingt darauf verzichten muß, bin ich richtig begeistert von dem Spiel. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Bike nicht groß aufgerüstet, weil mir die Grundeinstellung schon gut gefallen hat. Reine Motorradspiele sind dagegen nicht so mein Ding. Da finde ich die Sportmaschinen irgendwie zu kipplig.

Zurück
Oben