BlitzChrono
KTs Eisklotz
Hat Days Gone ne gesonderte Ps5 Version oder wurde nur die Ps4 Version geupdated. Weil im Store selber seh ich jetzt keine Möglichkeit zu upgraden, und im Netz hab ich auf die schnelle auch nichts dazu gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Days Gone ne gesonderte Ps5 Version oder wurde nur die Ps4 Version geupdated. Weil im Store selber seh ich jetzt keine Möglichkeit zu upgraden, und im Netz hab ich auf die schnelle auch nichts dazu gefunden.
Wenn ich so zurückdenke ist Days Gone auch mit Abstand das beste Open World Spiel das ich je gespielt hab. 60 FPS sind nen guter Vorwand um nen 2. Durchlauf zu starten.![]()

Sobald ich Death Stranding platiniert habe, werde ich auch einen zweiten Durchgang in Angriff nehmen.Wenn ich so zurückdenke ist Days Gone auch mit Abstand das beste Open World Spiel das ich je gespielt hab. 60 FPS sind nen guter Vorwand um nen 2. Durchlauf zu starten.![]()

Die 60fps sind bei dem Titel ein Gamechanger.

Sag ich schon lange, eines der besten OW Games, das ich je gespielt habe. Für mich auch total unverständlich, warum das kein Hit wurde.
Ich verstehe bis heute nicht,warum kein 2.Teil kam.Sag ich schon lange, eines der besten OW Games, das ich je gespielt habe. Für mich auch total unverständlich, warum das kein Hit wurde.
Ja das stimmt, auf dem Pc läuft es auch sehr gut, daher auch der Einwand des zu frühen releases. Da gab es dann sicherlich Druck von Sony. Denke wenn das Spiel ein besseren Ersteindruck gemacht hätte, wäre der zweite Teil sicher.Auf der PS5 läuft das top und ist ein absoluter Kracher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen