superschaf
Moderator
Ich hoffe das mit Raytracing und DLSS kommt noch irgendwann .. ist da für PS5 nicht was geplant ? Oder ist das dann exklusiv ?

Wird es garantiert nicht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das mit Raytracing und DLSS kommt noch irgendwann .. ist da für PS5 nicht was geplant ? Oder ist das dann exklusiv ?

Available now on PC.

Bend Studio bring their excellent PS4/PS4 Pro title over to PC - and the results are very impressive. Join Alex Battaglia for a detailed breakdown of Days Gone on PC: how it improves over the console version, performance analysis, optimised settings and much, much more.

Geht afaik nur wenn du dir waffen kaufst, stand glaub mal am Anfang dran, als ich so nen Waffenschrank das erste mal angeklickt hatteWie bekommt man denn neue Waffen in sein Lager? Hab schon ganz viele verschiedene aufgesammelt und benutzt aber wenn ich in den Camps bin steht da immer nur 0/0 beim Waffentyp
Hab jetzt 11 Stunden gespielt und kann immernoch keine Waffen tauschen? (außer sie aufzusammeln)![]()

Vor allem hat sich das Motorrad fahren so richtig gut angefühlt, kein Vergleich mit dem Bike in Death Stranding. War echt geschockt wie schlecht sich das anfühlt und steuern lässt. Kojima hätte mal besser Bend um Hilfe gebeten.So sind die Wahrnehmungen unterschiedlich. Ich fand es auf normal genau richtig. Eines der besten OW-Games, die ich je gespielt habe. Biker gehen immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen