Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das game macht mir bisher, entgegen dem ersteindruck nach 10 min, extrem viel spaß.

sowas liegt mir viel mehr als ac origins, das ich gerade beendet habe.

das design und verhalten der zombies mag ich nicht, walking dead artige sind mir lieber.

mir gefällt das.planartige vorgehen, ähnlich metro 2033. nur die kartenfunktion is schlecht.

aber sonst...geil

Habe einen Fehler/Glitch der das Weiterspielen unmöglich macht.
Bin nach einer gefühlten Ewigkeit an der Stelle wo ich erst die Panzerfaust deaktivieren muss und danach mit Sarah aus dieser Höhle flüchten muss. Nachdem Sarah die erste Wache ablenkt und die zweiter selber abmurkst, geht es eine Art Brücke hoch und dann ist da plötzlich ein unlogischer Abgrund, wo Sarah jedes Mal schnurstracks drauf zuläuft und runterfällt. Ich selber stürze ebenfalls in so ein unlogisches Loch wenn ich versuche drüberzugehen und steck irgendwo fest, Missionspfad verlassen..Ende. Einen anderen Weg gibt es aber nicht, dann kommt auch jedesmal die Meldung, ich würde den Missionspfad verlassen. In einem Youtubevideo von dieser Stelle laufen beide Charaktere einfach ganz normal über die Brücke, bei mir ist da aber ein Nichts..
Was soll ich nu machen, das wäre ein etwas ärgerliches Ende nach so langer Spielzeit.

Entweder älteren Spielstand laden oder kreativ werden. Z.B. durch die Weltgeschichte fahren, paar andere Dinge machen, etc.

da ich mehrmals gelesen habe, dass das spiel früher ziemlich ruckelig war kann ich das bisher ausschließen. wurde anscheinen gefixed (zocke auf der pro)

Na wart ma ab, bis du Horden zwangsausräuchern musst und du nur noch am craften bist und das Zeug was du brauchst nicht findest und dich deshalb nicht ordentlich ausrüsten kannst

geht schon tierisch auf Snack, 9999999999999 mal runter vom bike, Tür oder Motorhaube aufpopeln

so richtig stealth kann man das Spiel leider nich spielen und einzig Feuerkräfte führt zum zum Erfolg
Dabei wäre es geil gewesen, auch Freaker mit herunterrollernden Autos auszulöschen

Ich hänge grad bei der Horde im Sägewerk fest und es nervt einfach nur

Na wart ma ab, bis du Horden zwangsausräuchern musst und du nur noch am craften bist und das Zeug was du brauchst nicht findest und dich deshalb nicht ordentlich ausrüsten kannst

geht schon tierisch auf Snack, 9999999999999 mal runter vom bike, Tür oder Motorhaube aufpopeln

so richtig stealth kann man das Spiel leider nich spielen und einzig Feuerkräfte führt zum zum Erfolg
Dabei wäre es geil gewesen, auch Freaker mit herunterrollernden Autos auszulöschen

Ich hänge grad bei der Horde im Sägewerk fest und es nervt einfach nur

direkt beim sägewerk gibt es einen zugtunnel. da kannst du die horde recht gut in die enge treiben und dezimieren.

wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich beim Sägewerk auch erst Schwierigkeiten mit der Horde. Da waren aber so Zufahrtswege, die recht hoch ausgeschachtet waren. Dort kommt man gut mit Brandbomben und Sprengfallen ran. Dann bin ich irgendwie im Dauersprint ums Gebäude rum und glaub noch so Holzfallen.

Edit:
mir fällt auch gerade ein, das ich über das Dach irgendwie erstmal bin und von oben Brandbomben.

Hab’s mittlerweile geschafft, die Horden selbst sind ja weniger das Problem, aber das nötige ausufernde crafting, zum herstellen der Brandsätze usw. das ist leider ein übler zeitstrecker und geht wegen der Monotonie doch in Arbeit über

An sich war es ja auch ein geiles Szenario, aber das dann wieder mit religiösen Spinnern, die null Argumente für ihren Weg liefern und amerikanischem militärgeschisse ins patidiotische zu zerren, hat mich massiv angepisst... das war mir dann doch etwas zu klischeehaft und stereotyp

leider wenig Diplomatie und gesellschaftlicher Zusammenhalt , der im Spiel gezeigten Gesellschaft...

haben nur noch die kranken prepper gefehlt...

Geil wäre ja, wenn es noch einen Flammenwerfer gäbe, wie ihn die Meliz hat...
und irgendwie soll es ja auch noch eine geheime Nero Waffe geben, deren Teile man erst suchen muss...

Was läuft mit dem Game bitte verkehrt.
Habs vor ner Woche auf meine externe HDD installiert und durfte 33GB Patch laden.
Jetzt stecke ich die HDD an, Patch 1.70 und das Game lädt wieder seine 30GB.
Wtf Leute ey, hoffentlich hat sowas mit der neuen Gen ein Ende

Zurück
Oben