Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.hab auch grad angefangen. spielt man das spiel eher vorsichtig oder hau drauf?
bin im ersten gebiet und es nervt alle nester zu verbrennen, da das material komplett verstreut liegt. daher lauf ich mit shotgun run![]()
Na wart ma ab, bis du Horden zwangsausräuchern musst und du nur noch am craften bist und das Zeug was du brauchst nicht findest und dich deshalb nicht ordentlich ausrüsten kannst
geht schon tierisch auf Snack, 9999999999999 mal runter vom bike, Tür oder Motorhaube aufpopeln
so richtig stealth kann man das Spiel leider nich spielen und einzig Feuerkräfte führt zum zum Erfolg
Dabei wäre es geil gewesen, auch Freaker mit herunterrollernden Autos auszulöschen
Ich hänge grad bei der Horde im Sägewerk fest und es nervt einfach nur
Ja irre. Ich frage mich wie die das bei Ghost hinbekommen haben.alter die ladezeiten....
Ich hänge grad bei der Horde im Sägewerk fest und es nervt einfach nur
gibts bessere als molotow?
und gibts ne möglichkeit fallen ins inventar zu legen bzw zu bauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen