Wenn die Story abgeschlossen ist, werden die Spots in der Karte angezeigt, welche übers Menü aufgerufen werden kann.
Meinte jetzt auch in Bezug auf überlebsmodus, hab zu Release angefangen und da gab es den noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Story abgeschlossen ist, werden die Spots in der Karte angezeigt, welche übers Menü aufgerufen werden kann.
Im Überlebensmodus lässt sich die Karte normal übers Menü öffnen. Im Spiel selbst gibt es dann aber keine HUD Anzeigen und Karten Einblendungen.Meinte jetzt auch in Bezug auf überlebsmodus, hab zu Release angefangen und da gab es den noch nicht.

.... Dachte ja da kommen jetzt noch ein, zwei Story Missionen und das wars.
bekommt mit dem nächsten update einen crazy taxi-artigen modus:
Bleiben diese Challenges dauerhaft erhalten? Heißt das, ich könnte in einem halben Jahr noch "Crazy Taxi" in Days Gone zocken oder wird mit jeder neuen Challenge die alte gelöscht?
Bleiben diese Challenges dauerhaft erhalten? Heißt das, ich könnte in einem halben Jahr noch "Crazy Taxi" in Days Gone zocken oder wird mit jeder neuen Challenge die alte gelöscht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen