Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es jedem Zweifler auch nur empfehlen nochmal nen Blick drauf zu werfen.

Ein kleiner technischer Kritikpunkt meinerseits ist allerdings das Aufnehmen bzw. Öffnen mit Quadrat.
Erstens dauert das Halten zu lang und zweitens muss man sehr darauf achten im passenden Winkel vor dem Objekt zu stehen.
Steht man falsch sieht man zwar die Aufforderung Quadrat zu drücken, jedoch dreht der Typ sich nur im Kreis und macht letztendlich nichts. Das ist etwas zu fummelig dafür, dass man diese Mechanik ständig ausführen muss.

Kann man die Horden erst ab einem bestimmten Punkt in der Story machen?

Hab jetzt schon zwei erledigt, die werden mir aber in dem Fortschritt für das jeweilige Gebiet nicht angezeigt. Steht immer noch 0/8 z.b

Dachte ja, das Spiel neigt sich langsam dem Ende zu, denn bis hierhin war es schon ziemlich lang (und fett:D)

Ab dem Punkt wo man gewarnt wird das Gebiet zu verlassen, da man vorerst nicht zurück kann.. Und was machen die? Fahren hier noch Mal ein ziemlich großes Gebiet mit zwei Camps auf :schock::schock:.... Dachte ja da kommen jetzt noch ein, zwei Story Missionen und das wars.

Das Spiel rockt, viel viel besser, und größer, als die paar Video Schnipsel die ich gesehen habe vermuten ließen. :dhoch:

Irgendwie auch wieder so ein typischer Sony Titel, die sind überwiegend einfach alle richtig Klasse.
Da muss MS mal langsam nachziehen..

bekommt mit dem nächsten update einen crazy taxi-artigen modus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bleiben diese Challenges dauerhaft erhalten? Heißt das, ich könnte in einem halben Jahr noch "Crazy Taxi" in Days Gone zocken oder wird mit jeder neuen Challenge die alte gelöscht?

Bleiben diese Challenges dauerhaft erhalten? Heißt das, ich könnte in einem halben Jahr noch "Crazy Taxi" in Days Gone zocken oder wird mit jeder neuen Challenge die alte gelöscht?

hab die sachen nie selber gespielt. es gibt auf jeden fall weekly sachen, die danach wohl verschwinden, aber keine ahnung ob der komplette modus auch dazu gehört.

Ich muss ja sagen, dass mir das Spiel aktuell auch richtig gut gefällt. Habe damals zu Release ein paar Stunden gespielt und der Funke ist nicht übergesprungen und ich bin dann relativ schnell zu den nächsten Titeln weitergezogen. Jetzt bin ich bei ca. 15h und würde es sogar zu den besseren Open World Titeln zählen. Ab dem Lake Camp zieht die Story gut an und man trifft endlich mal interessantere Charaktere. Die Grafik ist teilweise absolut umwerfend. Gehört da sicherlich zu Speerspitze der Open World Spiele (RDR2 aber noch nicht gespielt). Finde es auch gut, dass es nicht so wahnsinnig viele geskriptete Open World Missionen gibt - zumindest bisher. Oft muss man nur irgendeinen Ort erreichen und die Mission sind die Raider und Horden, die dir auf dem Weg dorthin/zurück passieren. Man gewöhnt sich sogar irgendwann an Deacons plötzliche Wutausbrüche.

So bin dann auch wieder am Start seit Neues Spiel +
Und ich muss sagen,das ist kein Vergleich mehr zum ersten run. Alles läuft fast Butterweich, nicht schlecht wie die das zurecht gepacht haben.:dhoch:

Patch 1.60 ist auch der finale Features Patch des Spiels und der Support des Games is damit abgeschlossen.

Bug Fixing Patches kann/wird es weiter geben.. 1.60 is ja auch nicht fehlerfrei.

Zurück
Oben