Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fängt ja gut an, gleich in den ersten Minuten, bei den ersten längeren Dialog, war der Sound weg. Habe das Spiel dann geschlossen und neu gestartet (beim Neustart ziemlich langer Ladebildschirm) . Konnte vom letzten Checkpoint starten, der nur kurz vor der besagten Szene war und dann ging auch die längere Dialogszene, wo vorher der Ton weg war. Ich hoffe diese Soundaussetzer halten sich in Grenzen oder es kommt schnell ein Update.

Spitzenleistung, 9.30Uhr lags schon in der Packstation aber die gute Frau vergass das Teil nachm Befüllen frei zu schalten:fp: egal jetzt hab ichs, erstmal Patch ziehen...

Ich habe mir erlaubt die Special Edition zu kaufen. Die ist schön gemacht. Das Steelbook gefällt mir richtig gut. Der OST ist sogar auf CD und nicht nur als Download.

Jetzt schnell 23 Gb Patch laden.....:nein:

Ich hab jetzt mal noch paar stunden weiter gespielt. Mittlerweile trifft man in der nacht jetzt immer öfter auf größere freakergruppen. Bin schon am überlegen die Nacht über zu schlafen und die Missionen tagsüber erledigen. Da sind nur vereinzelt paar freaker unterwegs.

Ich hab jetzt mal noch paar stunden weiter gespielt. Mittlerweile trifft man in der nacht jetzt immer öfter auf größere freakergruppen. Bin schon am überlegen die Nacht über zu schlafen und die Missionen tagsüber erledigen. Da sind nur vereinzelt paar freaker unterwegs.

Wäre geil wenn die das in dem Survival Mod evtl so machen das man genau das was du machst dann nicht machen kann. Und quasi „durch“ muss.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es butterweich (Stand nach 2h im Game). Keine technischen Mängel oder irgendwelche Abbrüche. Spiele es allerdings auf der Pro, die bisher nur einmal kurz hochgelaufen ist, aber sonst so leise schnurrt wie ein Kätzchen. Und zum Game: Was soll ich sagen, es flasht mich. Ich find es wahnsinnig atmosphärisch und die Inszenierung hat mir auch sehr gefallen. Hat stellenweise tolle TLOU-Vibes. Die deutsche Lokalisierung und der Soundtrack sind super gelungen. Alles in allem, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. :liebe:

Schade, dass die vielen Tester noch nicht im Besitz der Version 1.04 waren.

So kann früher zocken, um 24 uhr geht los, muss aber wegen streiks in nem anderen kino als streikbrecher morgen popcorn machen. :ugly: 11 uhr dort sein, naja das kann ich dann auch todmüde würde ich sagen. :D Streikprämie gibts bar auf die hand, hab das spiel also morgen wieder in der tasche. :d

Zurück
Oben